"Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: "Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

USER_AVATAR
read
Moin Furlinger,
auch von mir nachträglich, habs jetzt erst gelesen, ein "Herzliches Willkommen" hier.
Auch ich brauche nur die EWE- Jahreskarte und als Ergänzung Die von TNM.
Seit der Behebung des Ladeklappenproplems der EWE-Säulen ab Frühjahr 2016 sind diese quasi störungsfrei und ausserdem ist
die Dichte im EWE-Versorgungsbereich mittlerweile deutlich gestiegen, seitdem auch die Sparkassen diese Säulen (noch umsonst)
installieren. Danach ebenfalls mit EWE-Karte nutzbar.

Grüsse aus Jever ;)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige

Re: "Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann dir sagen, dass das Bose keinen Cent Aufpreis wert ist in sachen Soundsystem.
Bin n kleiner HiFi-Junkie.
Da würde ich lieber zu nem guten CarHifi-Einbauer gehen, der kann dir auch die Sitzheizung nachrüsten, da bekommst du mehr für dein Geld als mit der Bose Ausstattung.

Re: "Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

USER_AVATAR
read
Hmm, okay.
An erster Stelle würde die 41er Batterie stehen. Obwohl ich ja zur Zeit auch klar komme, wäre halt nur gegen die gelegentliche Angst ;)
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: "Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da würde ich auf das Upgrade warten.

Re: "Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

USER_AVATAR
read
@Furlinger
Die Bose soll nicht besser als das Arcamis Soundsystem sein, habe ich hier von einigen gehört.

Sitzheizung? Wird vollkommen überbewertet ;-), Zoe hat Vorklimatisierung, geht auch wenn man im Auto auf das Ende des Ladevorgangs wartet. Ich fuhr früher 12 Jahre lang die zwei Verbrenner nur mit Sitzheizung, aber mit Zoe‘s Standheizung geht das auch ohne :-)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 190tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: "Neue" Gebrauchte Zoe, "kurze" Vorstellung

Schoppenmeister
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:48
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich habe mir die Zoe Intens wieder geholt mit DAB+ und Sitzheizung. Möchte es nicht missen.
Renault Zoe Intens Black (240) seit 03.11.2015 bis 19.08.2017
Renault Zoe Intens Black R40 seit 22.09.2017 verkauft
Nicht geplant : Hyundai Kona Premium 2020 Grey Metalic. seit 28.01.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag