Neu Hier

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neu Hier

Beitragvon Solardriver » Mo 17. Aug 2015, 14:41

Hallo,

ich lese schon länger hier mit und bin jetzt stolzer Besitzer eines Zoe Intens :D
Hoffe auf tolle Tipps von euch.
Solardriver
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:36

Anzeige

Re: Neu Hier

Beitragvon Tho » Mo 17. Aug 2015, 15:52

Willkommen und viel Spaß mit der Zoe.
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5622
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Neu Hier

Beitragvon Rasky » Mo 17. Aug 2015, 21:11

Glückwunsch
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Neu Hier

Beitragvon Zoelibat » Di 18. Aug 2015, 21:23

Gratuliere! Möge der Spass mit dir sein!
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Neu Hier

Beitragvon Alex1 » Fr 21. Aug 2015, 14:11

Herzlich willkommen im "Club"!

Bist Du schon geworben worden? Ich hab noch eine Kundenwerbung frei.

Das brächte für jeden von uns 6 Monate frei von Akkumiete :D

Geht auch noch in den ersten 14 Tagen nach Zulassung Deiner Zoe. :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Neu Hier

Beitragvon triZOEratops » Fr 21. Aug 2015, 16:09

Hi,

auch ich reihe mich hoffentlich bald in den Tross der Zoe-Besitzer ein. Bestellt ist verbindlich und dies auch händlerseitig bestätigt, warte auf Auslieferung, derzeit zurückgehalten wegen der im Forum schon diskutierten Problematik, Lieferung keinesfalls im August.
Aussage unseres Händlers: aktuell undurchsichtig, ob wir in den Genuss der 6 freien Monatsmieten kommen (als Geworbener), undurchsichtig, ob wir in den Genuss kommen, andere Käufer zu werben, und auch unklar, ob wir die 2x Clio-Miete erhalten können.

Ich persönlich glaube, dass Renault kulanterweise nicht umhin kommt, den Kunden, die im August ein Neufahrzeug (welches nicht ausgeliefert werden darf) bestellt/gekauft haben, diese Aktionen nicht zu Gute kommen zu lassen. Aber wer weiss.

Grüße,
T
triZOEratops
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:32


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste