Neigungssensor?!?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neigungssensor?!?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Natürlich hat es mit der Geschwindigkeit zu tun. Leistung ist Drehzahl x Drehmoment.
Also wird immer mit der gleichen Kraft verzögert und man hat je nach Geschwindigkeit unterschiedliche Leistungsangaben am Display.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Neigungssensor?!?

taucher
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 10:54
read
DeJay58 hat geschrieben:Natürlich hat es mit der Geschwindigkeit zu tun.
Deshalb betonte ich ja auch das ich an beiden Steigungen mit 80kmh "angerollt" komme.

Dies wurde wohl bei jeder Antwort überlesen
Gruss Daniel
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile