MyRenault zeigt nur leere Seiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon Peter1 » Mi 26. Nov 2014, 19:06

Ach ja,
ich kann zwar nichts sehen, ein Update bekomme ich aber angeboten.
Wird schon wieder!
Zoe Q210 Intens 10/2014 bis 12/2016
Hyundai Ioniq Premium 03/2017
Benutzeravatar
Peter1
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 18:16

Anzeige

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon jumparound246 » Mi 26. Nov 2014, 22:21

Hab das Problem auch mit der leeren virtuellen Garage...hab das Auto aber erst seit letztem Freitag und hab auch die Garage nach meiner Anmeldung an besagtem Freitag nur ein mal gesehen...übers Wochenende war ich unterwegs und seit Montag gibt's nur noch ein weißes Bild am Laptop, egal welcher Browser. App am Handy (Android) geht zwar aber net alles. Wäre cool wenn jemand mal posten würde wenn es eine Lösung dafür gibt. Danke
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon joa » Do 27. Nov 2014, 10:02

Das Update habe ich gestern auch trotzdem angeboten bekommen, die leeren Seiten betreffen nur "Meine virtuelle Garage" und "Meine RLink-Verträge".

Ich habe gerade bei renault in Brühl angerufen, leider ist denen z.Z. keine Umbaumaßnahme der Homepage bekannt. Die Dame schickt mir jetzt eine "Hilfestellung" per Mail zu (was das wohl sein soll???) und wenn das nicht klappt, soll ich mich nochmal melden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße, Joachim

P.S. Erstaunlicherweise hatte ich sofort jemanden am Telefon, keine Wartezeit.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon Turmel » Do 27. Nov 2014, 18:19

Ist bei mir auch. Firefox nix gut, IE nix gut. Liegt m.E. an der Datenbank für die persönlichen Daten wie Verträge und "Garagen-Einträge".
Hotline weiss im Moment auch nicht weiter und arbeitet daran....
Ich: Renault ZOE Intens, schwarz, meine Frau: Renault ZOE Intens Energy-blau
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon joa » Do 27. Nov 2014, 20:00

Sehe ich auch so, kann ja nicht anders sein, wenn es von einem Tag auf den anderen mit KEINEM Browser, KEINEM Gerät, egal, ob mobil oder standfest, mehr geht.

Ich nerve morgen auch nochmal die Hotline, nachdem ich heute KEINE Rückmeldung mehr bekommen habe.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon lingley » Do 27. Nov 2014, 22:03

Na da bin ich mal gespannt ab wann die Demenz in meinem Konto zuschlägt :?

Bildschirmfoto vom 2014-11-27 215414.png

Denn so sieht's heute bei mir noch aus ...
lingley
 

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon HarryHacker » Fr 28. Nov 2014, 19:45

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an diejeniegen, bei denen es VORHER regulär ging und nun nicht mehr geht:

- Habt ihr 1 oder 2 Fahrzeuge in der Garage ????

Ann diejenigen, die das die ganze Zeit so haben (also Zoe erst diese Woche erstmalig in die virtuelle Garage eingefügt): Habt ihr vom "freundlichen" die ZE-Verträge ausgedruckt ausgehändigt bekommen???

Ein Kollege hat diese Woche auch einen Zoe bekommen und das gleiche Problem. habe da mal mit seinem Account und meinem Account etwas rumgespielt und bei mir funktioniert alles, bis ich seinen bei mir eingebe. Es liegt nur an seiner Fahrgestellnummer .... welch eine Logik sich da mal wieder hinter versteckt :wand: :wand: :wand: :roll:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon Turmel » Fr 28. Nov 2014, 20:29

HarryHacker hat geschrieben:
.....
- Habt ihr 1 oder 2 Fahrzeuge in der Garage ????

.......


Ich habe (hatte :mrgreen: ) 2 Fahrzeuge geparkt
Ich: Renault ZOE Intens, schwarz, meine Frau: Renault ZOE Intens Energy-blau
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon joa » Fr 28. Nov 2014, 22:16

HarryHacker hat geschrieben:
- Habt ihr 1 oder 2 Fahrzeuge in der Garage ????


Also, ich habe/hatte (jetzt ist es ja gerade weg) nur eines in der Garage. Übrigens ist ja nicht nur das weg, sondern auch alle Schaltflächen, d.h. diese Symbole, die sich da auf der rechten Seite im oberen Bereich tummeln. Und wie schon gesagt, links oben, wenn ich auf "MY RENAULT" klicke, passiert auch nichts, normalerweise kommen ja dann auch die Symbole inkl. dem Button zum Ausloggen, jetzt gar nichts.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: MyRenault zeigt nur leere Seiten

Beitragvon HarryHacker » Mo 1. Dez 2014, 08:53

@Zoe-Fan: der Auslogg-Button bzw. die komplette Anzeige (ganz ganz oben links, wenn man die Maus über seinen Namen hält) ist seit einigen Tagen weg ... zum ausloggen muss man wohl jetzt auf "Mein Profil" klicken und dort ist ein fetter Auslogg-Button.

Ich habe es am WE noch nicht nochmal ausprobiert ob der Fehler weiterhin besteht ....


TIPP: Wenn der Fehler besteht und ich habe MEHRERE Fzg in der virtuellen Garage (dann kann ich den verursachenden Zoe ja über die Website nicht mehr rauslöschen!) --> Geht mit der Smartphone-App "My Renault" in den Account, dann in die virtuelle Garage. Dann den Wagen auswählen und löschen. Dann geht wieder alles.

Ich habe nun Mr. T. nun vor wenigen Minuten auch wieder genötigt :-x .... Die haben wohl einige Einzelfälle und deren Zentrale ist informiert .... :massa:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste