MyRenault in neuem Kleid

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

MyRenault in neuem Kleid

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
In Italien ist die MyRenault Seite, bzw die Renault.it Seite neu überarbeitet worden und ist viel besser geworden. In Deutschland und Frankreich ist sie seltsamerweise noch unverändert.
Die Infos in der persönlichen MyRenault Seite sind die gleichen wie früher, aber viel übersichtlicher und schöner vom design.
Die My Z.E. Seite ist nach wie vor gleich, ich kann mir aber vorstellen dass auch diese angepasst wird.
Das erste Mal, dass Italien voraus ist :D :D :D
https://www.renault.it/
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag