My Renault - "Meine Angebote" 25% Rabatt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

My Renault - "Meine Angebote" 25% Rabatt

Beitragvon Aby73 » Mo 7. Dez 2015, 09:04

Hallo zusammen,

in My Renault habe ich unter Rubrik "Meine Angebote" einen Gutschein über 25% Rabatt auf Zubehör & Merchandising Produkte Ihre Wahl .

Ich habe mir Winterreifen für den ZOE bestellt - 579,- auf Stahlfelgen. Jetzt meint mein Freundlicher, dass der Gutschein nicht auf die Winterreifen anwendbar ist da es sich um ein Saisonartikel handelt.

Hat jemand von Euch vielleicht zufällig das selbe Problem.

Gruß,
Michael

----------------

Hier ein paar Details.....

Teilnahmebedingungen:
Vom 01. bis zum 31. Dezember 2015 erhalten alle My Renault Kunden 25% Rabatt auf Zubehör- und Merchandisingartikel ab einem Mindestumsatz von 100€. Einfach Gutschein bei der Auftragserteilung vorzeigen und bei der Bezahlung abgeben.

Angebot Details:
Vom 01. bis zum 31. Dezember 2015 erhalten alle My Renault Kunden 25% Rabatt auf Zubehör- und Merchandisingartikel ab einem Mindestumsatz von 100€. Einfach Gutschein bei der Auftragserteilung vorzeigen und bei der Bezahlung abgeben. Der Gutschein ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen, Werbe-/Rabattaktionen und Bonussystemen kombinierbar. Nicht gültig im Onlineshop, nicht nachträglich einlösbar. Keine Barauszahlung. Bei allen teilnehmen Renault Partnern. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Renault Deutschland AG, der Renault Partner sowie deren Lebenspartner. Eine Vervielfältigung ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rechtliche Hinweise:
Der Gutschein ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen, Werbe-/Rabattaktionen und Bonussystemen kombinierbar. Nicht gültig im Onlineshop, nicht nachträglich einlösbar. Keine Barauszahlung. Bei allen teilnehmen Renault Partnern. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Renault Deutschland AG, der Renault Partner sowie deren Lebenspartner. Eine Vervielfältigung ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Think different
Aby73

Anzeige

Re: My Renault - "Meine Angebote" 25% Rabatt

Beitragvon Flünz » Mo 7. Dez 2015, 09:43

Telefoniere doch mal mit Renault Deutschland. Dann kannst Du das sicher abklären. Ich hätte bei einer Rückrufaktion auch schon mal einen Mietwagen zahlen sollen, weil ich wegen der seltenen ZE-Zertifizierten weitere Strecken hatte, konnte das aber mit entsprechender Rücksprache klären.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Flünz

Beitragvon Aby73 » Mo 7. Dez 2015, 13:24

Habe gerade mit Renault Deutschland gesprochen. Laut der netten Dame sind die Winterreifen kein Zubehör. Ich fühle mich gerade verarscht.... Wie eindeutig muss es den in der Preisliste vom ZOE den stehen???
Dateianhänge
ZUBEHOER.JPG
Think different
Aby73

Beitragvon fbitc » Mo 7. Dez 2015, 13:30

Hier gab es doch letztes Jahr schon einige, die solche Gutscheine auf Winter Räder abgerechnet bekommen haben...
Grüße Frank
fbitc

Beitragvon Aby73 » Mo 7. Dez 2015, 16:12

Dann werde ich am Mittwoch darauf bestehen. Falls jemand aktuell hier gerade jetzt die letzte Zeit Winterreifen für den ZOE mit dem Gutschein (25%) gekauft hat - bitte melden. Das kann doch nicht sein, dass es mal so und mal anders angerechnet wird.

Schon mal danke in die Runde!
Gruß,
Michael
Think different
Aby73

Beitragvon Aby73 » Fr 11. Dez 2015, 10:52

Leider konnte mein Freundlicher mir nicht die 25% Rabatt auf die Winterreifen geben. Die Satz Reifen war nicht aus dem Zubehör. Er hat es quasi auf Einzelteilen zusammengestellt. Renault kann zur Zeit die Winterreifen als Zubehör nicht liefern.

Erstmal nicht mein Problem. Aber mein Freundlicher ist wirklich freundlich. Wir haben den Gegenwert ausgerechnet - 142 Euro. Diese werden mir bei der ersten Inspektion angerechnet. Das ist ein fairer Detail.

Gruß,
Michael
Think different
Aby73

Beitragvon HornZE » Fr 11. Dez 2015, 11:50

Aby73 hat geschrieben:
Leider konnte mein Freundlicher mir nicht die 25% Rabatt auf die Winterreifen geben. Die Satz Reifen war nicht aus dem Zubehör. Er hat es quasi auf Einzelteilen zusammengestellt. Renault kann zur Zeit die Winterreifen als Zubehör nicht liefern.

Erstmal nicht mein Problem. Aber mein Freundlicher ist wirklich freundlich. Wir haben den Gegenwert ausgerechnet - 142 Euro. Diese werden mir bei der ersten Inspektion angerechnet. Das ist ein fairer Detail.

Gruß,
Michael

...für 142 Euro bekommt Mann fast zwei Kundendienste geschenkt!

Ich habe mit meinen Gutschein einen Kofferraumschale und Gummimatten gekauft, nicht der Welt aber 25% günstiger.

Viele Grüße

Alan
Zoe Zen (R210) - Azur Blau mit Rückfahrkamera. RWE 11kw Wallbox. Glücklich Elektro seit 18.02.2014
Zoe Intense (R240) - Electric Blue. Seit 19.11.2015
5,42 kW PV
HornZE

Beitragvon nodojo » Fr 11. Dez 2015, 12:02

Also, ich hab für meine Winterreifen (Dunlop Winter Response) auf ALU Felge knapp 650 bezahlt. Bei meinem Händler um die Ecke. Es lohnt sich also, mal zu vergleichen.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
nodojo

Beitragvon eDEVIL » Fr 11. Dez 2015, 12:07

Billige alus kosten weniger als stahl. Oder waren das besondere?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
eDEVIL

Anzeige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen