mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
read
ja. sind 106 km. Autobahn... hmm.
Anzeige

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
nicht auf die autobahn
erstens ist nicht gratis
zweitens verbauchst du zuviel oder du schleichst hinter einem lkw
ich bin landstrasse schon bis verona mit meinem leaf gefahren immer am tempolimit und geht sich gut aus
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Sebastian2016 hat geschrieben:ich seh gerade auf google maps das Profil.

Füssen kann ich mir sparen, ab Ehrwald gehts nur bergrunter bis Landeck. :mrgreen:

sind genau 123 KM. müsste reichen :roll:

aber wehe Landeck hat geschlossen oder ist umgezogen um 7 KM :lol: :lol: :twisted:
Und falls es sich wider erwarten doch nicht ausgehen sollte, kannst du ja noch in Imst (etwa 20 km vorher) mal kurz laden - könnte dir im Fall mit einer Ladekarte aushelfen.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
read
bin eh am überlegen das alles mit dem CEE Ladekabel zu machen. 16 bzw. 32 ampere.
Das Ladekabel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. bisher tuts das Notladekabel
für die täglichen Fahrten und das standard Kabel fürs 11 oder 22 kwh laden unterwegs.


ich sage mit diesem Posting ausdrücklich vielen Dank an Aldi Süd, die mich ringsum
Stuttgart überall kostenlos laden lassen. :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mit dem CEE Ladekabel
kann ich bei jedem landwirt, bei jedem Industriebetrieb laden. (gegen bares natürlich)
mir geht das ganze Theater mit den Ladekarten eh gehörig gegen meinen Verstand.

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
read
Leute, vielen Dank. wirklich.
von 13 Uhr bis jetzt schon so viele Tipps und Hilfe angebracht. wow. :oops: 8-)

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
kein problem wenn du hier vorbeikommst gib bescheid kann dir dann auch mit den ladekarten helfen
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Wenn ich Zeit habe, könnte ich mir gar vorstellen, bei der "Streckenbesichtigung" von Landeck bis Bozen dabei zu sein.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
read
Vielen Dank. dann machen wir ein einkehren-Treffen, gerne ;)

Die Tour plane ich April oder Mai dieses Jahr.


achso..

alle von mir genannten Reichweitenangaben entsprechen Wintereinsatz.
ich hab den Zoe erst seit November. vll. könnte mir ein Zoe Kollege weiterhelfen,
was Sommer Reichweiten angeht.

ich fahre aktuell zwischen 17 und 18,5 kwh/100 KM bei einem Durchschnitt von 56 kmh.

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
read
Hallo Sebastian!
Kannst ja deine Tour im Mai machen und dann gleich anschließend mit unseren Gästen aus Italien/Südtirol nach Velden zum Zoe Treffen kommen ;-)
Da gibt es sicher einige die sich das dann gerne von dir persönlich berichten lassen :prost:

http://www.zoe-club-austria.at

Grüße,
Thomas
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: mit dem ZOE am Reschenpass den Akku aufladen

USER_AVATAR
read
eine ZOE Sternfahrt duch Österreich :D :lol: :shock:


Geilo...


ich lese mich mal bei Euch ein. vielen Dank :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag