Meiste abgespulten Kilometer, ältester Zoe, Jahresleistung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Meiste abgespulten Kilometer, ältester Zoe, Jahresleistu

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
sonnenschein hat geschrieben:@all: ihr wisst aber schon daß das nur Stadt- bzw. Kurzstreckenautos sind was ihr da fahrt?
Also los, schämt euch! :mrgreen:
Einfach fahren wie die wilden...

Tststs. :-)
Wieso Verbrenner Smarts aus HB wurden schon in Innsbruck gesichtet :o :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Meiste abgespulten Kilometer, ältester Zoe, Jahresleistu

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
sonnenschein hat geschrieben:Und was mich bei Oeko-Tom noch mehr interessiert: irgendwelche Ausfälle?
09/2014:
Die E-Zapfsäule in Völkermarkt (Hauptplatz) hat die Software des ZOE abgeschossen -> Batterierladung unmöglich verschwindet nicht mehr. Ein Software-Update in der Werkstatt behebt den Fehler

10/2014: TCU getauscht da keine Verbindung mehr aufgebaut wurde
10/2014: Armaturenbrett auf Schwarz getauscht

03/2015: Das Spannblatt bei der Fahrertür wird getauscht da es verdächtige Knackgeräauche beim Türöffnen bzw. Schließen gibt

Alle Reperaturen auf Garantie!

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Meiste abgespulten Kilometer, ältester Zoe, Jahresleistu

USER_AVATAR
  • Luensche-Jung
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 23. Apr 2013, 11:37
  • Wohnort: Filderstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Erstzulassung: 08/2013
km-Stand: 45.000
Ladezyklen: 621

Probleme:
bei 24.000 km Motor defekt und getauscht
bei 40.000 km defekte TCU und Armaturenbrett auf dunkel grau gewechselt

Im ganzen super zufrieden
BMW iX1 xDrive30
Renault ZOE R135 2020-2023 (72.000 km)
Renault ZOE R90 2017-2019 (79.000 km)
Renault ZOE ZEN 2013-2017 (110.000 km)

Re: Meiste abgespulten Kilometer, ältester Zoe, Jahresleistu

rolandk
read
Ist schon irre.... ich habe jetzt:
50000km.jpg
Als ich vor eineinhalb Jahren elektrisch losgefahren bin, hätte ich im Leben nicht daran gedacht solche Streckenleistungen zu haben.

Und im Mai kommt nochmal richtig Strecke dazu.... Nord-Württemberg, Salzburg, Linz..... und zurück.
Naja, und jetzt zum Wochenende erst mal in die Lüneburger Heide ...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Meiste abgespulten Kilometer, ältester Zoe, Jahresleistu

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
rolandk hat geschrieben: Als ich vor eineinhalb Jahren elektrisch losgefahren bin, hätte ich im Leben nicht daran gedacht solche Streckenleistungen zu haben.

Und im Mai kommt nochmal richtig Strecke dazu.... Nord-Württemberg, Salzburg, Linz..... und zurück.
Naja, und jetzt zum Wochenende erst mal in die Lüneburger Heide ...
Gratuliere!

Welche Ausgaben hattest du bisher (für Service, Reparaturen,...)?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag