Mein ZOE ist da!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Mein ZOE ist da!

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Kann der Zoe Pionierin nur zustimmen, dass die Sitzheizung für den A...... ist. Weiche Sitze und Sitzheizung sind der ideale Nährboden für Varizen im A....... Und seit dem habe ich bei allen Autos den Hämorrhoiden - Schalter auf "Off" gestellt. Vielfahrer können ein Lied davon singen; eindeutig eine sinnfreie Option. Die einzigen die damit wirklich eine Freude haben sind die Proktologen.
Lg
Anzeige

Re: Mein ZOE ist da!

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So ein Quark... Googel das mal, was du eben geschrieben hast ;-)

Re: Mein ZOE ist da!

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Twizyflu! Hallo beefeater!

Freue mich schon auf euren Besuch! Wenn euch Scheifling zu weit ist, können wir uns ja auch in der Mitte in St. Veit treffen.
Twizyflu, wann kommt denn deine ZOE?
Wenn das noch vor Weihnachten ist können wir ja zusammen einen Kinderpunsch trinken :!: :lol:

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Mein ZOE ist da!

USER_AVATAR
read
Servus Tom :D

Ja sehr toll. Muss ja mal die Ladesäule in Scheifling testen :D
Die Entfernung an sich ist kein Problem.
Die Frage ist, ob der Zoe es auch im Winter brav schafft.
Aber 1 mal zur Sicherheit schnell laden, dann ist das fix kein Problem.

Er kommt - als Intens mit 17 Zoll Felgen, die aber gleich durch 15er Stahlfelgen mit Winterreifen getauscht werden - in perlmutt weiß - Ende November.
Sagten sie mir halt :)
Hoffentlich passt alles damit.

Es ist nur nicht sicher ob es dann am Wochenende ist.
Kann auch sein, dass ich unter der Woche daheim bin.
Dann müssen wir halt schauen.
Wir finden sicher eine gute Zeit.

Ja auf alle Fälle. Nichts geht über einen Kinderpunsch und Lebkuchen :D
Der Zoe bekommt 22kW und beefy darf uns einladen :D
Hehe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mein ZOE ist da!

P1800es
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23
read
"Meine" Zoe ist endlich angekommen! Es war ein schwieriger Weg und hat mich einige Nerven gekostet. Aber es hat sich gelohnt! :D Mein Team und ich dürfen die Zoé benutzen, :D besitzen tut sie aber mein Arbeitgeber (und die Renault Bank) :D :D
Freude herrscht!
Dateianhänge
IMG_1901_klein.jpg
Geschäftsauto: Zoé Intens weiss, 11kW-KEBA; Privat: Tesla Model S bestellt, Liefertermin 20. Mai...gspunna :-)

Re: Mein ZOE ist da!

mahogani
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:52
  • Wohnort: Österreich,
read
P1800es hat geschrieben:"Meine" Zoe ist endlich angekommen! Es war ein schwieriger Weg und hat mich einige Nerven gekostet. Aber es hat sich gelohnt! :D Mein Team und ich dürfen die Zoé benutzen, :D besitzen tut sie aber mein Arbeitgeber (und die Renault Bank) :D :D
Freude herrscht!
Gratulation :D und viel Freude, ja und auch immer genug Elektronen im Akku ,
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)



bestellt: ZOE ZEN 17.jänner 2013 >>> seit 26.Juni.13 Freude pur!!!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag