Man kommt sich vor wie im Zoo

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Man kommt sich vor wie im Zoo

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Stehe gerade beim Laden in der Mautstrasse in Ingolstadt , unweit der Fußgängerzone.
Sitze im Auto ,und eine Menge Leute gehen vorbei , es fehlt nur noch das sie Bananen aufs Auto werfen.
Ein Auto , mit Stromanschluss , nee oder , oder so ähnlich muss es in den Köpfen herumspuken , einer hat sich wenigstens freundlich bemerkbar gemacht , und man erzählt halt seine Erfahrungen .Aber einer hat mal wieder den Vogel abgeschossen , kommst 400 Km stimmts , ja nee , nein momentan ehrliche 100 km , ja aber mein Diesel Schaft 1400 km :roll: :lol:
Das nächste Mal zieh ich mir eine Alien Maske über , passt eh zum Spacigen Auto. :D
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von mcfrech am So 22. Feb 2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

USER_AVATAR
read
mcfrech hat geschrieben:Das nächste Mal zieh ich mir eine Alien Maske über , past eh zum Spacigen Auto. :D
Und dann noch hinten einen Sticker "We brake for nobody" und vorn einen "Take me to your leader!" ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
In Ingolstadt passieren doch sonst noch ganz andere Sachen:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=d ... 5890,d.ZWU

Wahrscheinlich gibt's da bald auch ein Zoe-Bier ;)

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Elektrolurch hat geschrieben:
mcfrech hat geschrieben:Das nächste Mal zieh ich mir eine Alien Maske über , past eh zum Spacigen Auto. :D
Und dann noch hinten einen Sticker "We brake for nobody" und vorn einen "Take me to your leader!" ;)
Habe mir heute in der Bucht ein Aufkleber bestellt , mit dem Spruch " Yes ! , i 'm Nerd , and i Love it " 95 cm lang und kommt in die Heckscheibe . :D

Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
mach es halt umgekehrt :)
Vorm Laden Kiste Bananen kaufen
und dann Scheibe runter drehen und Bananen rausreichen 8-)

Das wirkt viel mehr :D
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
michaell hat geschrieben:mach es halt umgekehrt :)
Vorm Laden Kiste Bananen kaufen
und dann Scheibe runter drehen und Bananen rausreichen 8-)

Das wirkt viel mehr :D
:mrgreen: und dazu so ein Marktschreier-Spruch wie: Ik spar so viele Jeld an Sprit, dass ik hier de Banaanen raushauen künn wie ned jescheid! :lol:

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Cavaron hat geschrieben:
michaell hat geschrieben:mach es halt umgekehrt :)
Vorm Laden Kiste Bananen kaufen
und dann Scheibe runter drehen und Bananen rausreichen 8-)

Das wirkt viel mehr :D
:mrgreen: und dazu so ein Marktschreier-Spruch wie: Ik spar so viele Jeld an Sprit, dass ik hier de Banaanen raushauen künn wie ned jescheid! :lol:
Sponsert by Stadtwerke Ingolstadt :mrgreen:
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

rolandk
read
Cavaron hat geschrieben:
michaell hat geschrieben:mach es halt umgekehrt :)
Vorm Laden Kiste Bananen kaufen
und dann Scheibe runter drehen und Bananen rausreichen 8-)

Das wirkt viel mehr :D
:mrgreen: und dazu so ein Marktschreier-Spruch wie: Ik spar so viele Jeld an Sprit, dass ik hier de Banaanen raushauen künn wie ned jescheid! :lol:
YMMD :-)

Aber Ingolstadt.... war da nicht auch ein Autobauer? Es kann also evtl. auch daran liegen, das er da mit einem Fahrzeug unterwegs ist, das nicht aus dieser Stadt kommt....

Ist ja schließlich nicht sein Verschulden, das die da keine richtigen Autos kennen.

Roland
Zuletzt geändert von rolandk am So 22. Feb 2015, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

lingley
read
Kein Wunder !
So viele Provokationen auf einmal :lol:
Sei froh das da Strom aus der Säule kommt und kein Sprit ...

Re: Man kommt sich vor wie im Zoo

PeterinDdorf
read
Sicher ist das E-Auto ein Nischen-Auto. Aber wo es passt, da passt´s!.
Wenn die Leute mit Ihrem Auto, mit Kind und Kegel, jedes Jahr in den Urlaub fahren wollen, dann passt es halt nicht. Es sei denn, man hat zwei Autos, wovon das eine ein Verbrenner ist.
Es bringt nichts, mit unsachlichen und böswilligen Leuten das Thema zu diskutieren. Und es ist bereits eine Art Glaubenskrieg geworden. Jeder hält ja gerade seine Auswahl des Autos für besonders clever. Die Verbrenner-Fahrer fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt.
Aber jedem das seine.
In Deutschland sind wir meist Innovations-feindlich. Wir sind oft die Letzten, die neue Technik annehmen. Da sind wir ein bisschen die alten Germanen im Wald.
Aber die neue Generation denkt schon anders. Ich rechne damit, dass spätestens Apple, Google und Co. mit ihren kommenden EVs das Eis brechen werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile