Lüftung beim Start aus.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Lüftung beim Start aus.

USER_AVATAR
read
? Was ist das? Und woher soll/ kann ich wissen, ob ich das habe, oder noch nicht?
Ich war mit dem Zoe noch nie in der Werkstatt...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Lüftung beim Start aus.

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hi Qwertz,
Bei mir ist es auch so wie bei Dir und es nervt - ich glaube wenn man die Heizung / Klima aus schaltet dann Zündung aus und 3 minuten Batterie abklemmen sollten die ursprüngliche Aus-stellung wiederherstellen - bin mir aber nicht 100% sicher.
Und es ist egal ob ich vom Automatikbetrieb od. Manuellenbetrieb auf AUS schalte. Eigenartig ist nur das wenn ich nach einer minute die Zündung einschalte ist die Heizung/Klima aus. Über Nacht oder nach längerer Zeit aus ist Sie dann beim Starten wieder auf Stufe1.
SG
Smigel
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!

Re: Lüftung beim Start aus.

USER_AVATAR
read
ach: Das habe ich auch. Wenn der Zeo nur sehr kurz aus ist und wieder angemacht wird, ist die Lüftung aus! Nur nach längerem Stand....

Naja. Abklemmen mach ich nicht, werde es dann mal ansprechen, wenn es soweit für die erste Inspektion ist :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag