Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

wwanao
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 14:46
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Fireflummi:

Keine Sorge, ich habe da nichts auf mich bezogen. Vielleicht gibt es ja bei Dir noch Hoffnung, weil es eine andere Konfiguration ist. Ich hoffe, Du teilst dies dann mit. Denn dann würde ich versuchen, bei mir noch was zu ändern, so dass ich eventuell noch in den Genuss einer früheren Lieferung komme.

Viele Grüße,
Thomas
Renault Zoe ZE40 Intense in Blau (R90) - seit 01.2018
Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
wwanao hat geschrieben:@Fireflummi:

Keine Sorge, ich habe da nichts auf mich bezogen. Vielleicht gibt es ja bei Dir noch Hoffnung, weil es eine andere Konfiguration ist. Ich hoffe, Du teilst dies dann mit. Denn dann würde ich versuchen, bei mir noch was zu ändern, so dass ich eventuell noch in den Genuss einer früheren Lieferung komme.

Viele Grüße,
Thomas
Klaro, mache ich, sobald ich etwas gehört habe ... ;)
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
Wie versprochen:
Nach meiner gestrigen Anfrage per Mail (Es waren seit der Bestellung zwei Monate vergangen) erhielt ich heute die Antwort, meine Zoe (Intens Bose Edition) soll Ende September eintreffen. :-)
Das wären dann knapp 4 1/2 Monate Wartezeit gewesen ...
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

wwanao
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 12. Jul 2017, 14:46
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Na toll. Warum bin ich denn der einzige, der 7,5 Monate warten muss? Könnte sich vielleicht hier noch jemand melden, der auch im Mai bestellt hat und erst im Dezember beliefert werden soll? Das würde mich wirklich beruhigen.
Der Händler antwortet auch nicht mehr... Mittlerweile wäre ich über September bereits glücklich, obwohl ich das anfangs für eine Ewigkeit hielt.

@fireflummi: Trotzdem freue ich mich für Dich, dass Deine Lieferzeit im Rahmen bleibt, nachdem ich Dir ja einen kleinen Schreck eingejagt habe ;)

Viele Grüße,
Thomas
Renault Zoe ZE40 Intense in Blau (R90) - seit 01.2018

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

quasimodo
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
wwanao hat geschrieben:Na toll. Warum bin ich denn der einzige, der 7,5 Monate warten muss? Könnte sich vielleicht hier noch jemand melden, der auch im Mai bestellt hat und erst im Dezember beliefert werden soll? Das würde mich wirklich beruhigen.
Der Händler antwortet auch nicht mehr... Mittlerweile wäre ich über September bereits glücklich, obwohl ich das anfangs für eine Ewigkeit hielt.

@fireflummi: Trotzdem freue ich mich für Dich, dass Deine Lieferzeit im Rahmen bleibt, nachdem ich Dir ja einen kleinen Schreck eingejagt habe ;)

Viele Grüße,
Thomas
Da kann ich mich leider nicht melden... Ich habe im Mai bestellt, im Juni auf Q90 geändert und habe Mitte/Ende August als unverbindliches Lieferdatum, das hält sich bis heute im System lt. Händler. Leider habe ich aber bis heute keine verbindliche, schriftliche Bestellannahme. Vermutlich kommt die erst kurz vorher mit Mitteilung des verbindlichen Auslieferungstermins. Bis dahin hoffe ich auch inständig, dass es nicht zu Verzögerungen kommt.

Kannst du dich mit deinem Fall nicht direkt an Renault Deutschland wenden? Vielleicht kann man dir dort dazu etwas sagen, wenn der Händler nicht reagiert...

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
wwanao hat geschrieben:Na toll. Warum bin ich denn der einzige, der 7,5 Monate warten muss? Könnte sich vielleicht hier noch jemand melden, der auch im Mai bestellt hat und erst im Dezember beliefert werden soll? Das würde mich wirklich beruhigen.
Der Händler antwortet auch nicht mehr... Mittlerweile wäre ich über September bereits glücklich, obwohl ich das anfangs für eine Ewigkeit hielt.

@fireflummi: Trotzdem freue ich mich für Dich, dass Deine Lieferzeit im Rahmen bleibt, nachdem ich Dir ja einen kleinen Schreck eingejagt habe ;)

Viele Grüße,
Thomas
Hey Thomas,
Danke schön! :) :thumb:
Noch habe ich sie ja nicht ... wer weiß, was da noch alles zwischen kommt ... ich bin eigentlich auch immer so ein "Glückspilz" wie Du jetzt gerade ... ;)
Es ist aber schön, jetzt so einen greifbaren Termin vor Augen zu haben, das lässt die Freude auf die kleine Französin gleich wieder wachsen ... :)
Und vielleicht löst sich bei Dir auch demnächst alles zum Guten auf! Du solltest Dich wirklich mal an Renault Deutschland wenden ... ggf. hilft ein bißchen Druck ja ... ;) ... ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!! :thumb:
Viele Grüße und ein schönes WE!
Fireflummi
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Heizschnuff
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 15:12
read
Wir haben die Zoe am 03.06.17 bestellt und kommen soll sie in der zweiten Novemberwoche :o

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

tween62
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:12
  • Wohnort: Essen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

Ich habe meine Zoe Mitte Mai bestellt, unverbindlicher Liefertermin Ende September. Mittwoch kam der Anruf meines Händlers, sie ist bereits bei ihm eingetroffen.

Er erwartet nächste Woche noch sechs Stück, die erst für den Herbst angekündigt waren.

Er war auch überrascht.
Grüsse und Gutes Torsten


ZOE intens ZE 40
Titanium grau, Tech Run 17 ", DAB+, Mittelarmlehne

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 607
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Und wir haben unsere zweite (Büro) Zoe Q90 am 29. Juni bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der 14. September.
War ein schon vorkonfigurierter Q90, der aber in Teilen noch nach unseren Wünschen angepasst werden konnte.
Wenn alles so passt, wären dies 2,5 Monate Lieferzeit.

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

hhw
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 7. Nov 2014, 13:56
read
Übrigens: Ich habe mich lange mit der Entscheidung gequält. Dann habe ich mich am 04.05.17 entschieden, am 05.05. das Geld überwiesen und den Zoe Bose am 09.05.17 in Neustadt an der Saale abgeholt. Ich konnte sogar unter verschiedenen Farben wählen. Seitdem ca. 9.000 zufriedene Kilometer gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag