Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 12. Jan 2018, 15:59

Klaus-Dieter hat geschrieben:
Habe einen ZOE ZE 40 Intens in DEU am 8. August 2017 bestellt, der nun Mitte Februar 2018 ausgeliefert werden soll !

Hallo,

nachdem heute die 2. KW 2018 zu Ende geht, wollte ich von meinem Renault-Händler mal wissen, wie es mit der Auslieferung steht. Und dann gab es eine unangenehme Überraschung: Renault hat am Tag zuvor (11. Januar) den voraussichtlichen Liefertermin auf die 7. KW verschoben. Also weitere 5 Wochen warten, dann sind es 6 Monate insgesamt seit der Bestellung im August 2017! :? :? :mrgreen:
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:17
Wohnort: Ettenheim

Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Edriver2018 » Fr 12. Jan 2018, 16:58

Naja.... 30.12.2017 Bestellprozess eingeleitet, erst Zusage ca. 07/2018.... nach Erhalt der Bestellbestätigung steht da drauf 30.05.2018.

Also 6 Monate, kann man sich drauf einstellen und noch für Zubehör sparen
;)
Ab Mitte 2018 wird kein Diesel mehr verbrannt sonder RumgeZoet...Elektron für Elektron Kilometer für Kilometer :lol:
Edriver2018
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Dez 2017, 14:31
Wohnort: 45149 Essen

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon carstenb » Fr 12. Jan 2018, 17:50

Ich würde mich am besten schonmal auf die ursprünglichen 7 Monate einstellen. Das scheint hier relativ guter Durchschnitt im Moment zu sein, und das spart Frust, wenn der Termin dann doch nochmal von 5,5 auf 7 Monate verschoben wird ^^
carstenb
 
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jun 2017, 18:33

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon amperator » Fr 12. Jan 2018, 23:38

Man muss ja auch mal Glück haben: Zoe 40 Ende November 2017 bestellt, Lieferung angekündigt für "Mitte Februar 2018" - und heute wurde er mir übergeben. Jetzt bin ich gespannt, ob wir nach 18 Monaten Ampera und drei Jahren Leaf wohl Freunde werden ... ;-)
amperator
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:45

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon JuGoing » Sa 13. Jan 2018, 05:51

amperator hat geschrieben:
Man muss ja auch mal Glück haben: Zoe 40 Ende November 2017 bestellt, Lieferung angekündigt für "Mitte Februar 2018" - und heute wurde er mir übergeben. Jetzt bin ich gespannt, ob wir nach 18 Monaten Ampera und drei Jahren Leaf wohl Freunde werden ... ;-)

Der war aber doch sicher beim Händler im Vorlauf, dass das so schnell ging, oder ?
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zoe717 und 4 Gäste