Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
Wombach hat geschrieben:Heute morgen kam der Anruf: Unsere ZOE ist da! 10 Tage vor dem Wunschtermin. Bestellt hatten wir am 12.08.. Samstag holen wir sie.
Aller la bleue!
Super! Wieder ein E-Car mehr auf den Straßen!
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

USER_AVATAR
read
Wer noch eine rote Q90 Intens (deutsche limitierte Edition) mit DAB und Sitzheizung sucht, die Liefertermin Mitte November 2017 hat, PN an mich.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

kenz
  • Beiträge: 47
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 11:45
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
esykel hat geschrieben: Dann guck mal im Forum bei anderen Fahrzeugen, Tesla 3 18 Monate, Hyundai 12- 15 Monate Opel Ampera wird garnicht verkauft nur verleast . :mrgreen:
LG esykel
Ok. Dann muss ich da noch einen Dankesbrief schreiben?
ZOE ZE 40 intens Zulassung 12/2016

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
Nein, eher einfach Geduld haben. Mir wurden auch von vorn herein 5 Monate genannt, bei mehreren Händlern unabhängig voneinander. Nur so als Vergleich: auf einen Skoda Octavia Kombi (Benziner) wartet man neu derzeit ca 9 Monate, auf einen Kodiak 12 Monate oder mehr. Ist also nicht nur bei E-Autos so. Was beliebt wird, entwickelt eben ne Warteliste.

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
kenz hat geschrieben: Ok. Dann muss ich da noch einen Dankesbrief schreiben?
Sicher nicht, das nicht geliefert werden will oder kann ist schon recht traurig.Hör mal bei den privaten Radiosendern morgens um die Werbung.Das höchste was ich gezählt habe waren 9 Werbeblocks nur fuer Stinker.Daran kann man einiges herauslesen.Diese Werbung ist nur ca 5 Min.Habe in der Auto Bild einen Artikel eines Firmeninhabers gelesen der seine Dienstwagenflotte auf E Mobile umstellen wollte da seine Mitarbeiter nur 150-200 Km täglich fahren.Problem, er bekommt keine Fahrzeuge.Meiner Ansicht nach stimmt hier etwas nicht.Verbrenner auf Teufel komm raus auf Halde produzieren kann doch nicht die Lösung sein.
:mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

UMAX
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:23
read
Hallo ,
Wir haben eine ZOE INTENS Z.E. 40 in rot Ende Juli 17 bestellt mit angekündigtem Liefertermin Sept 17. Der ist verstrichen - Dann hieß es Mitte Oktober 17, - wieder vorbei - nun soll es Mitte November 17 werden. Weder von Renault, noch vom Freundlichen gibt es irgendwelche Auskünfte. Inzwischen bin ich reichlich angefräst und überlege den Rücktritt vom Kauf.... hat RENAULT da akut ein Problem?
Oder hab ich einfach Pech?

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

USER_AVATAR
read
Flünz hat geschrieben:Wer noch eine rote Q90 Intens (deutsche limitierte Edition) mit DAB und Sitzheizung sucht, die Liefertermin Mitte November 2017 hat, PN an mich.
Die Mademoiselle ist schon beim AHM angekommen und könnte bereits nächste Woche geholt werden!

Bei Interesse schnellst möglich PN an mich!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
UMAX hat geschrieben:Hallo ,
ZOE INTENS Z.E. 40 in rot Ende Juli 17 bestellt mit angekündigtem Liefertermin Sept 17
Merkwürdig, zu dem Zeitpunkt hieß es bei mir schon überall 5 Monate (hab selbst verbindlich bestellt am 10. Juli)... Also ich versteh deinen Frust, und kA ob du irgendwelche rechtlichen Ansprüche hast, aber zumindest schien die Lieferzeit da schon absehbar länger gewesen zu sein.

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

mger
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Liebe Leidensgenossen,

falls es Euch tröstet: Ich hab' am 12. Mai bestellt und hab' meine R90 auch noch nicht bekommen. Zwischendurch gab's sogar mal einen Liefertermin, aber der ist iunzwischen auch aus dem Computer verschwunden. Mein Autohaus zuckt derzeit nur bedauerend mit den Schultern - sieht so aus, als würden sie von Renault keine Infos bekommen...

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Guten Abend allerseits,

heute die verbindliche Bestellung unterschrieben und Mitte/Ende November als unverbindlichen Liefertermin bekommen. Genaueres wird sich gegen Ende Oktober herausstellen. Ich bin gespannt :)

Ach ja: R90 mit großer Batterie Intens.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag