Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Fireflummi » Mi 27. Sep 2017, 10:42

steiner hat geschrieben:
Danke. Im Augenblick ärgere ich mich noch mit dem Landratsamt rum :evil:
Fehlte ne SEPA Unterschrift. Zwecks Steuern. :o
Also nochmals hindüsen. Aber der Zug nach fährt erst um 13:30 nach calw.dort werde ich von einem Mitarbeiter vom Autohaus Lohre abgeholt.dann nach Ostelsheim Einweisung U d endlich Zoe fahren. :D



Fein Andreas! :applaus:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deiner Französin! :D

Ich kann Dich sehr gut verstehen, bei mir war es vor genau einer Woche soweit, ich genieße nun das leise Dahingleiten und möchte es nicht mehr missen.

Zusammengefasst für den Thread nochmal meine Daten:
Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau, bestellt am 18.05.2017 bei Renault in HH–Farmsen, abgeholt am 20.09.2017

VG Fireflummi
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:
Fireflummi
 
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:51

Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon esykel » Mi 27. Sep 2017, 13:16

Auch von mir Gratulation und viel Spass mi dem neuen Auto. :lol: :mrgreen:
LG esykel
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon steiner » Mi 27. Sep 2017, 19:05

Hallo.
Und Danke. Die erste Fahrt war wunderbar. Und leise :D
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon kenz » Di 3. Okt 2017, 14:07

Hallo, spät hab ich diesen thread entdeckt, trotzdem:
Bestllung 11.7.17 mit Liefertermin 04.12.17
Ich bin gespannt, denn auch ein Versuch bei Renault direkt mit Begründung (Krankheit besonderer Art) brachte überhaupt nichts ausser einem schlichten NEIN. Ein bisschen mehr Entgegenkommen zur Begründung hätte ich erwartet. 5 Monate sind eigentlich unzumutbar.
kenz
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Aug 2017, 10:45

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon esykel » Di 3. Okt 2017, 14:42

kenz hat geschrieben:
Hallo, spät hab ich diesen thread entdeckt, trotzdem:
Bestllung 11.7.17 mit Liefertermin 04.12.17
Ich bin gespannt, denn auch ein Versuch bei Renault direkt mit Begründung (Krankheit besonderer Art) brachte überhaupt nichts ausser einem schlichten NEIN. Ein bisschen mehr Entgegenkommen zur Begründung hätte ich erwartet. 5 Monate sind eigentlich unzumutbar.

Dann guck mal im Forum bei anderen Fahrzeugen, Tesla 3 18 Monate, Hyundai 12- 15 Monate Opel Ampera wird garnicht verkauft nur verleast . :mrgreen:
LG esykel
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Mr.T » Di 3. Okt 2017, 14:44

Meine Erfahrung:
Am Freitag bei Autohaus Vorndran angerufen und für Samstag meinen Besuch angekündigt.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, haben die mir am Samstag einen Bose und einen Intens hingestellt.
Ich habe dann am Samstag Geld eingesteckt und bin von Darmstadt nach Bad Neustadt gefahren.
Vor Ort habe ich ich mich dann für den Intens entschieden, bezahlt und bin SOFORT mit roten Nummern vom Autohaus die 200 km nach Hause gefahren.
Montag zugelassen und fertig.
Mr.T
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:13

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Spider » Mi 4. Okt 2017, 06:20

Typisch Vorndran.
Er hat halt was weiß ich wieviel neue und auch gebrauchte Zoes auf m Hof stehen.
Ich war neulich oben und wollte mein Auto vom Service abholen.
Da meinte ein Mitarbeiter sie müssen grad noch etwas Platz schaffen das ich von der Ladesäule wegfahren kann, weil am Tag zuvor 5 LKWs zufrüh mit der neuen Lieferung von Zoes gekommen sind^^
Da wartet man doch gerne
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 195
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:10
Wohnort: Volkach

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Khan » Mo 9. Okt 2017, 15:40

Servus!

Bin grad auf ReHa in Bad Kissingen und am Sonntag mal flott nach Bad Neustadt gefahren. Sind ja nur ca. 25km. Und ja, alle Parkmöglichkeiten stehen voll ZOEs :lol:

Bin jetzt doch am überlegen, ob ich nicht einfach während der ReHa noch kaufe. Q90 scheint es auch etliche noch zu geben. Denke, ich werde unter der Woche mal hinfahren.
Khan
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:58

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Themse » Mo 9. Okt 2017, 15:53

Vorndran ist schon ne Nummer :thumb:
Wenn ich noch nen ZOE haben wollte und ich denk immer noch an dem Q90 rum,
würde ich mir dort wieder einen eine holen,
denn lange Warten auf den Neuwagen kann ich gar nicht aushalten !
Sion reserviert am10.9.2017
Themse
 
Beiträge: 272
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:34
Wohnort: Balingen

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Wombach » Mo 9. Okt 2017, 18:11

Heute morgen kam der Anruf: Unsere ZOE ist da! 10 Tage vor dem Wunschtermin. Bestellt hatten wir am 12.08.. Samstag holen wir sie.
Aller la bleue!
Smart ForTwo Cabrio Electric Drive Bj. 2015, EZ 10/2016 (3,7 kW Lader). Tesla Model 3 reserviert.
Öffentlich zugängliche 22kW Ladestation von The New Motion an der Garage.
7,04 kWp Photovoltaik Anlage seit 03/2010.
Wombach
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:35

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste