Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon mawionline » Mo 11. Sep 2017, 20:21

Vielen Dank. Ich glaube Spaß werde ich haben. Das werden jetzt 8 lange Tage. Aber ich will mich nicht beklagen. Soviel Glück das passende Auto beim Händler zu finden ist schon der Hammer.

Markus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mawionline
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:03

Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon esykel » Mo 11. Sep 2017, 20:40

mawionline hat geschrieben:
Vielen Dank. Ich glaube Spaß werde ich haben. Das werden jetzt 8 lange Tage. Aber ich will mich nicht beklagen. Soviel Glück das passende Auto beim Händler zu finden ist schon der Hammer.

Markus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welche Ausstattung/Farbe/Akku wird das Markus ?
LG esykel :mrgreen:
Jeg elsker esykkel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 404
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon mawionline » Mo 11. Sep 2017, 20:44

Intens mit der großen Batterie. Titanium Grau, sonst keine Extras. Der Wunsch was das DAB+ Radio und optional noch Sitzheizung aber nicht zwingend notwendig. Nun der jetzige hat es nicht aber wie gesagt war auch nicht zwingend notwendig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mawionline
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:03

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Fireflummi » Mo 11. Sep 2017, 21:35

@esykel: Danke, ich freue mich schon riesig! :hurra: ... und toi toi mit dem Wetter ... :mrgreen:

@Markus: Von mir natürlich auch: Viel Spaß mit der E-Mobilität und Deiner neuen Zoe! :thumb: ... 8 Tage Vorfreude sind doch auch schön ;) ... bei mir sind es fast vier Monate geworden ... ;)

VG Fireflummi
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:
Fireflummi
 
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Riedmuehle » Mi 20. Sep 2017, 18:41

mawionline hat geschrieben:
Vielen Dank. Ich glaube Spaß werde ich haben. Das werden jetzt 8 lange Tage. Aber ich will mich nicht beklagen. Soviel Glück das passende Auto beim Händler zu finden ist schon der Hammer.

Markus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das klingt gut. Gratuliere! Gute Entscheidung!
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Siebenschläfer » Fr 22. Sep 2017, 22:20

Guten Abend,
habe meine Zoe ZE40 Intens am 7.9.17 bestellt. Kommen soll sie im Februar 2018. Kann mich lange darauf freuen. ;)
Siebenschläfer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Sep 2017, 00:10

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Riedmuehle » Mo 25. Sep 2017, 23:49

Man merkt wie schnell die Jahreszeiten voranschreiten, wenn sogar beim Zoe schon das Jahr 2018 als Lieferzeitraum genannt wird.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon steiner » Mi 27. Sep 2017, 08:23

Hallo,
Bestellt Anfang Mai und abholen kann ich sie heute. :D :D :D
Intens schwarz,DAB+,innen mit blauen elementen,grosser Akku.
16 Uhr ist übergabe :D
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon chef » Mi 27. Sep 2017, 09:32

Viel Spaß ... ;)
Model S 90 D seit 28.02.17 und schon im Karussell ... ;) / Model 3 und I-Pace reserviert ...
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon steiner » Mi 27. Sep 2017, 10:44

Danke. Im Augenblick ärgere ich mich noch mit dem Landratsamt rum :evil:
Fehlte ne SEPA Unterschrift. Zwecks Steuern. :o
Also nochmals hindüsen. Aber der Zug nach fährt erst um 13:30 nach calw.dort werde ich von einem Mitarbeiter vom Autohaus Lohre abgeholt.dann nach Ostelsheim Einweisung U d endlich Zoe fahren. :D
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste