Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Klaeuschen » Mo 29. Mai 2017, 00:06

evschwani hat geschrieben:
Habe am 14.01.2017 bestellt, rechne mit der Lieferung nicht vor MItte Juli (seufz).

Wieso das? Bestellt am 16.02.17. Lieferung auf Nachfrage in kW. 25, also ab 19.06.17.
Warum dann deiner so spät? Weil er zu den gestoppten gehört??
Klaeuschen
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 09:11

Anzeige

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon evschwani » Mo 29. Mai 2017, 21:07

Bei der Bestellung wurde die Lieferung gegen Mitte April in Ausicht gestellt, bei der ersten Nachfrage Anfang Mai, dann Ende Mai. Dann kam der Auslieferungsstopp. Seit einigen Wochen keine Nachricht mehr vom Händler obwohl Tel. und Email bekannt. Ich frage am 14.07. wieder mal nach, bis dann sind 6 Monate vergangen...
evschwani
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:29

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Klaeuschen » Mo 29. Mai 2017, 21:37

evschwani hat geschrieben:
Bei der Bestellung wurde die Lieferung gegen Mitte April in Ausicht gestellt, bei der ersten Nachfrage Anfang Mai, dann Ende Mai. Dann kam der Auslieferungsstopp. Seit einigen Wochen keine Nachricht mehr vom Händler obwohl Tel. und Email bekannt. Ich frage am 14.07. wieder mal nach, bis dann sind 6 Monate vergangen...

Unfassbar.
Klaeuschen
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 09:11

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon New Electric » Mo 29. Mai 2017, 22:05

Ich habe meine Zoe am 26.04.2017 bestellt und kann sie übermorgen endlich abholen! :D
New Electric
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 13:27
Wohnort: Im schönen Lipperland

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon macfan » Di 30. Mai 2017, 12:00

New Electric hat geschrieben:
Ich habe meine Zoe am 26.04.2017 bestellt und kann sie übermorgen endlich abholen! :D

Und meine ist Mitte Dezember bestellt und ich kann sie immer noch nicht abholen :cry:.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 10:17

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon HeinHH » Di 30. Mai 2017, 13:47

New Electric hat geschrieben:
Ich habe meine Zoe am 26.04.2017 bestellt und kann sie übermorgen endlich abholen! :D

Wie "endlich"? Kurz über vier Wochen sind doch sensationell. Da muss das gute Stück ja schon bei der Bestellung fast auf dem Transporter gewesen sein :-). Und natürlich: Dir VIEL SPASS mit Deinem Zoe! :lol:

Bye Thomas
HeinHH
 
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
Wohnort: Hamburg

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon rigo-roso » Di 30. Mai 2017, 19:23

Habe am 17.02.2017 bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war KW 24. Heute kam der Anruf vom Renaulthändler, meine Zoe sei bei ihnen eingetroffen. Hab gleich das Geld überwiesen, vieleicht klappt die Auslieferung noch vor Pfingsten.

Gruß Alexander
rigo-roso
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 20:36
Wohnort: 86470 Thannhausen, bayr. Schwaben

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon Riedmuehle » Mi 31. Mai 2017, 13:29

rigo-roso hat geschrieben:
Habe am 17.02.2017 bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war KW 24. Heute kam der Anruf vom Renaulthändler, meine Zoe sei bei ihnen eingetroffen. Hab gleich das Geld überwiesen, vieleicht klappt die Auslieferung noch vor Pfingsten.

Gruß Alexander


Gratuliere!
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon hyla » Fr 16. Jun 2017, 06:47

Rückmeldung.
Bestellt am 04.02.2017, unverbindliches Lieferdatum 18. KW - 01.05. ...

Nachdem ich drei Wochen nach Termin selber bei Renault angerufen und seither IMMER noch nichts gehört hatte von meinem Händler habe ich die Woche nochmal angerufen.
"Herr F. ist diese Woche in Urlaub. ... Nee, die Woche wird das nichts mehr, der Brief dauert ja 2-3 Tage und Sie wollen das Fahrzeug ja anmelden [ ja wirklich, hat sie gesagt! ;) ] ...und ja ... der Werkstattaufenthalt muss ja auch noch eingeplant werden. Herr F. meldet sich dann nächste Woche bei Ihnen".

Nächste Woche oder so ?

Nee. Ich komm aus einer Branche wo ich nicht primär etwas verkaufe aber auch mir ist klar, dass man so seine Kunden NICHT an sich binden kann. Ich habe ja im Parallel-Thread zum Thema mitgelesen und mir ist völlig klar, dass mein Händler nichts für die Verzögerung kann. Aber das heisst doch nicht, dass man sich beim Kunden nicht mal meldet? Sagt, dass es Probleme gibt, dass man dran arbeitet? Aber nichts?
Also, lieber Renault-Händler, dessen Name hier nicht genannt werden soll. SO fängt eine vertrauensvolle lebenslange Partnerschaft NICHT an...

Christoph
hyla
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Mär 2017, 18:20

Re: Liefertermin ZOE - wie ist das zur Zeit so?

Beitragvon bismarcko » Fr 16. Jun 2017, 07:44

Zoe (Life rot):
* bestellt am 24.2.2017
* prognostizierter Liefertermin damals 22.6.2017
* tatsächlich ausgeliefert am 13.6.2017.
bismarcko
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 08:31

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste