Letztens bei der Autoblöd...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Letztens bei der Autoblöd...

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
http://www.autobild.de/artikel/uebersic ... 21625.html

Man scrolle nach unten hinter den eigentlichen Artikel bis zu "Hauke Schriebers Blitztest: VW Polo gegen Renault Zoe"
"Hier der vielleicht schnellste Vergleichstest der Welt: VW Polo 1.4 TDI BlueMotion Technology gegen Renault Zoe. Zu den Preisen: Der Diesel-Polo kostet 16.960 Euro (mit weißem Lack, Radio und Klima). Der Zoe kostet 16.500 Euro zuzüglich 49 Euro im Monat Akkumiete, Renault zahlt bis Jahresende 5000 Euro Elektrobonus. Testsieger: der Zoe. Zack! Wie? Ich hab's mir zu leicht gemacht? Der rein elektrische Zoe fährt lokal emissionsfrei, kommt pro Ladung rund 180 Kilometer weit, hat zwei Türen mehr als der Polo und sieht schicker aus (finde ich). Also Schluss mit dem Gejammer über zu teure E-Autos. Trotzdem wurden 2015 nur 629 Zoe verkauft. Das ist für mich der wahre Skandal."

Recht hat er!!! ;-)
Anzeige

Re: Letztens bei der Autoblöd...

rolandk
read
Was'n jetzt los....? die bringen ja mein Weltbild total durcheinander... Ich fasse es nicht.......

Ausgerechnet die.....

Fehlt nur noch, das die AMS einen objektiven Vergleichstest mit dem Model S durchführt.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Rudi L.
read
Ich finde das einfach nur gut.

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
rolandk hat geschrieben:Was'n jetzt los....? die bringen ja mein Weltbild total durcheinander... Ich fasse es nicht.......

Ausgerechnet die.....

Fehlt nur noch, das die AMS einen objektiven Vergleichstest mit dem Model S durchführt.

Roland
Kann nicht passieren. AMS ist das Reklameblättchen der dt. Autoindustrie.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Letztens bei der Autoblöd...

USER_AVATAR
read
Unger dem Link von einem Test Polo - ZOE weit und breit keine Spur ???

Re: Letztens bei der Autoblöd...

USER_AVATAR
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Unger dem Link von einem Test Polo - ZOE weit und breit keine Spur ???
Doch ziemlich weit unten in einem grauen Kasten :-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Letztens bei der Autoblöd...

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist, glaube ich, nur in der Webansicht, nicht in der Mobilansicht zu sehen.
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Letztens bei der Autoblöd...

USER_AVATAR
  • Ratte
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Sa 5. Apr 2014, 12:07
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist doch ein schönes Fazit.
Die Kollegen sind ja auch alternativen Antrieben recht aufgeschlossen, die hatten ja auch mal ein paar Sonderhefte
Greencars, was wohl leider mangels Verkaufszahlen wieder eingestellt wurde, sehr schade!
Jetzt gibt es nur noch auf der Homepage die Rubrik Greencars, naja, vielleicht später nochmal?
Bei AMS erwarte ich in der Richtung garnix, von der Deutschen Autoindustrie gekau...
Zoe Q210 2013 mit 41 kWh Upgrade :) und Sitzheizung
Zoe R240 2015 mit Haken und Sitzheizung -> verkauft :cry:
M3 2020

Re: Letztens bei der Autoblöd...

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Naja, so schön wie die den Text versteckt haben, übersieht den doch eh jeder ;) Ist wie mit den Gegendarstellungen der Blöd-Zeitung, die werden auch klein irgendwo in die letzte Ecke gesetzt. Sonst könnte sich ja der größte Werbekunde beschweren :roll:
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Da war wohl der Zensor pinkeln.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile