Letztens bei der Autoblöd...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Jack76 » Mi 11. Nov 2015, 14:47

http://www.autobild.de/artikel/uebersic ... 21625.html

Man scrolle nach unten hinter den eigentlichen Artikel bis zu "Hauke Schriebers Blitztest: VW Polo gegen Renault Zoe"
"Hier der vielleicht schnellste Vergleichstest der Welt: VW Polo 1.4 TDI BlueMotion Technology gegen Renault Zoe. Zu den Preisen: Der Diesel-Polo kostet 16.960 Euro (mit weißem Lack, Radio und Klima). Der Zoe kostet 16.500 Euro zuzüglich 49 Euro im Monat Akkumiete, Renault zahlt bis Jahresende 5000 Euro Elektrobonus. Testsieger: der Zoe. Zack! Wie? Ich hab's mir zu leicht gemacht? Der rein elektrische Zoe fährt lokal emissionsfrei, kommt pro Ladung rund 180 Kilometer weit, hat zwei Türen mehr als der Polo und sieht schicker aus (finde ich). Also Schluss mit dem Gejammer über zu teure E-Autos. Trotzdem wurden 2015 nur 629 Zoe verkauft. Das ist für mich der wahre Skandal."

Recht hat er!!! ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon rolandk » Mi 11. Nov 2015, 15:24

Was'n jetzt los....? die bringen ja mein Weltbild total durcheinander... Ich fasse es nicht.......

Ausgerechnet die.....

Fehlt nur noch, das die AMS einen objektiven Vergleichstest mit dem Model S durchführt.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Rudi L. » Mi 11. Nov 2015, 15:27

Ich finde das einfach nur gut.
Rudi L.
 

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Turbothomas » Mi 11. Nov 2015, 15:47

rolandk hat geschrieben:
Was'n jetzt los....? die bringen ja mein Weltbild total durcheinander... Ich fasse es nicht.......

Ausgerechnet die.....

Fehlt nur noch, das die AMS einen objektiven Vergleichstest mit dem Model S durchführt.

Roland


Kann nicht passieren. AMS ist das Reklameblättchen der dt. Autoindustrie.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Herr Fröhlich » Mi 11. Nov 2015, 15:54

Unger dem Link von einem Test Polo - ZOE weit und breit keine Spur ???
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Hachtl » Mi 11. Nov 2015, 16:02

Herr Fröhlich hat geschrieben:
Unger dem Link von einem Test Polo - ZOE weit und breit keine Spur ???


Doch ziemlich weit unten in einem grauen Kasten :-)
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon climenole » Mi 11. Nov 2015, 19:03

Ist, glaube ich, nur in der Webansicht, nicht in der Mobilansicht zu sehen.
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 276
Registriert: So 31. Aug 2014, 14:53
Wohnort: Mittelhessen

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Ratte » Mi 11. Nov 2015, 19:12

Ist doch ein schönes Fazit.
Die Kollegen sind ja auch alternativen Antrieben recht aufgeschlossen, die hatten ja auch mal ein paar Sonderhefte
Greencars, was wohl leider mangels Verkaufszahlen wieder eingestellt wurde, sehr schade!
Jetzt gibt es nur noch auf der Homepage die Rubrik Greencars, naja, vielleicht später nochmal?
Bei AMS erwarte ich in der Richtung garnix, von der Deutschen Autoindustrie gekau...
Zoe Q210 2013
Zoe R240 2015
Benutzeravatar
Ratte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:07

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon old.mipu » Mi 11. Nov 2015, 19:31

Naja, so schön wie die den Text versteckt haben, übersieht den doch eh jeder ;) Ist wie mit den Gegendarstellungen der Blöd-Zeitung, die werden auch klein irgendwo in die letzte Ecke gesetzt. Sonst könnte sich ja der größte Werbekunde beschweren :roll:
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08

Re: Letztens bei der Autoblöd...

Beitragvon Toumal » Mi 11. Nov 2015, 20:56

Da war wohl der Zensor pinkeln.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste