Leises "Zisch"-Geräusch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Leises "Zisch"-Geräusch

Beitragvon Jack76 » Fr 19. Mai 2017, 22:15

Bestes Beispiel zum Thema Frequenzumrichter & Akustik: https://www.youtube.com/watch?v=-FA9K6tTp6M

;-)
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: Leises "Zisch"-Geräusch

Beitragvon Janek09 » Fr 19. Mai 2017, 22:30

Ein Wunderbares Beispiel, zum Glück singt unsere Dame nicht auch noch sondern "Zischt" nur... :-)
Seit 28.2.17 ZOE R90
Benutzeravatar
Janek09
 
Beiträge: 45
Registriert: So 30. Okt 2016, 10:27

Re: Leises "Zisch"-Geräusch

Beitragvon Noritz » Di 23. Mai 2017, 09:17

Noritz hat geschrieben:
Ich habe bei langsamer Fahrt und wenn ich dann leicht auf's Gas trete ein Geräusch, was sich anhört, als wenn einer über einen Flaschenhals bläst.
..


Bin gestern bei meinem Freundlichen vorbei gefahren. Der ist meine Lady Probe gefahren und wusste nach kurzer Zeit, was das ist: Das Untersetzungsgetriebe siecht dahin. Normalerweise wird dann die ganze Einheit also mit Motor getauscht. Ein Fehler der frühen Zoe, er hat nun auch mich erwischt. Das Geräusch ist aber noch recht leise, ich kann weiter fahren.
Nächste Woche muss ich nochmal hin, dann wird der Antrag auf Austausch fertig gemacht.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste