Last-Minute-Zweifel

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Last-Minute-Zweifel

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
rolandk hat geschrieben: Das war jetzt'n Joke, oder?

Du gibst doch nicht tatsächlich irgendwas auf solche Erklärungen?
;) Naja, aber zugebenermaßen: Es ist mehr als zu erwarten war, und mehr als in letzter Zeit so kam, von daher... ein bisschen mehr als nix ist doch schon was ;)
Anzeige

Re: Last-Minute-Zweifel

AxelB
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 16. Mai 2015, 16:17
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Badenser hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die aktuellen Zoes mit Erscheinen der nächsten Generation stark an Wert verlieren werden.
Mein erster Beitrag, Vorstellung folgt noch.
Ich glaube Florian, dies ist genau der Knackpunkt. Du hast ja in Deinem Eröffnungsthread die Frage nach dem Wiederverkaufswert ins Spiel gebracht. Meine kleine bescheidene Meinung: Wenn es in 2017 eine Zoe mit 44kWh-Batterie gibt und Renault den "Altbesitzern" gegen ein geringes Aufgeld ein Upgrade anbietet, ist alles OK und der Wertverlust wird nur gering sein.
Anderes Szenario: wenn Renault diese Upgrade für bisherige Zoe nicht anbietet und sich die Preise einer neuen Zoe durch Renault Aktionen oder durch staatl. Förderung (Stichwort: eine Million Elektroautos bis 2020) auf aktuellem Niveau einpendeln, hast Du einen Haufen Elektroschrott, WENN Du verkaufen willst. Kommst Du mit der bisherigen Reichweite aber klar kommst und Du die Zoe nicht verkaufst, ist alles kein Problem.

Grüße
Axel
Sono Sion reserviert 12/17, storniert 12/18, Rückerstattung 03/19 erhalten

Re: Last-Minute-Zweifel

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
flow2702 hat geschrieben:
rolandk hat geschrieben: Das war jetzt'n Joke, oder?

Du gibst doch nicht tatsächlich irgendwas auf solche Erklärungen?
;) Naja, aber zugebenermaßen: Es ist mehr als zu erwarten war, und mehr als in letzter Zeit so kam, von daher... ein bisschen mehr als nix ist doch schon was ;)
*hust* Mit der Mutti wird es keine Maut geben. *hust* ;)
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: Last-Minute-Zweifel

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben:TU ES:
So. I did it.

Habe gerade den Kaufvertrag unterschrieben. :) :) :)

Re: Last-Minute-Zweifel

Hasi16
read
Glückwunsch!
Dann hast du ihn bald und - schwuuuuups - ist es der neue Wagen deiner Frau! ;)

Viele Grüße
Hasi16

Re: Last-Minute-Zweifel

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben: Dann hast du ihn bald und - schwuuuuups - ist es der neue Wagen deiner Frau! ;)
Genau so wird es kommen, war auch bei mir so ;)
Glückwunsch zum neuen eFahren!

Re: Last-Minute-Zweifel

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
flow2702 hat geschrieben:
Zoelibat hat geschrieben:TU ES:
So. I did it.

Habe gerade den Kaufvertrag unterschrieben. :) :) :)
:hurra: :tanzen: :clap: :prost: :thumb: :applaus: :thumb: :prost: :clap: :tanzen: :hurra:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Last-Minute-Zweifel

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So ist es... Problem ist nur, jetzt geht die Warterei los... 3-4 Monate wurden mir prophezeit :(

Re: Last-Minute-Zweifel

elektriktom
read
Glückwunsch!!!!

Wieder einer mehr!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Last-Minute-Zweifel

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
flow2702 hat geschrieben: So. I did it.
Habe gerade den Kaufvertrag unterschrieben. :) :) :)
Man braucht ja nur reden. :lol:

Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug, das in 3 Jahren nichts mehr wert ist. :ironie:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag