Langsamfahrt-Sound ladbar ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Langsamfahrt-Sound ladbar ?

novalek
read
Ich möchte bei Langsamfahrt den Klang meiner BMW-Gummikuh (ein Motorrad) wiedergeben - kann man den z.B. als MP3 nachladen ??
Anzeige

Re: Langsamfahrt-Sound ladbar ?

USER_AVATAR
read
novalek hat geschrieben:I...meiner BMW-Gummikuh (ein Motorrad)..
Das ist nicht irgend "ein Motorrad", sondern nach heutigem Stand "Das Motorrad". ;)

Hier kannst Du Dir sonst auch ein paar Schnipsel rausziehen. Die Platte ist der Hammer!

Den Sound beim Zoe kann man nicht tauschen. Aber es gibt Funk-Türklingeln die mit mp3 bestückt werden können. Damit wäre es dann möglich.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag