Langsamfahrt-Sound ladbar ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Langsamfahrt-Sound ladbar ?

Beitragvon novalek » So 5. Jul 2015, 06:25

Ich möchte bei Langsamfahrt den Klang meiner BMW-Gummikuh (ein Motorrad) wiedergeben - kann man den z.B. als MP3 nachladen ??
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Anzeige

Re: Langsamfahrt-Sound ladbar ?

Beitragvon Spüli » So 5. Jul 2015, 09:46

novalek hat geschrieben:
I...meiner BMW-Gummikuh (ein Motorrad)..

Das ist nicht irgend "ein Motorrad", sondern nach heutigem Stand "Das Motorrad". ;)

Hier kannst Du Dir sonst auch ein paar Schnipsel rausziehen. Die Platte ist der Hammer!

Den Sound beim Zoe kann man nicht tauschen. Aber es gibt Funk-Türklingeln die mit mp3 bestückt werden können. Damit wäre es dann möglich.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste