Ladesäule wieder mal zugeparkt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Ladesäule wieder mal zugeparkt

Beitragvon Berni230 » Do 9. Jul 2015, 09:45

Moin, moin,

gestern beim Baywa war wieder mal die Ladestation von einem Verbrenner zugeparkt.
Klasse, das Mädel hat nen Durst und den wollten wir mal kurz während des Einkaufens stillen.

Selbst der Junior bisher eingeschworener Verbrennerfahrer war sauer und ist gleich zur Information vom Baywa.
Und man glaubt es kaum, die Jungs und Mädels da waren voll aktiv, gleich die KfZ Nummer durchgerufen...
Junior meint, pass mal auf da kommt jetzt gleich ganz hecktisch ne blonde Tussi.

Mal schaun..

Und wer kam nach ein paar Minuten.... genau, Junior hatte diesmal recht :-)

Schnell die Zoe angestöpselt und dann dann aller Ruhe eingekauft.

Danke nochmals an das Baywa Team, das sehr freundlich und engagiert den Stromfahrzeug Benutzer ernst nimmt.

Da Verbrennerfahrer entweder ignorant gegenüber Stromern sind, oder schlicht und ergreifend das alles noch gar nicht so richtig auf dem Schirm haben:

Immer Zähne zeigen.

Aber freundlich, wie der Haifisch :-)

Gruß
Berni
Renault Fluence ZE + Toyota Auris II Hybrid

"Diese Kiste fährt elektrisch" - Doc Brown - Back to the Future
Berni230
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 19:44
Wohnort: 63517 Rodenbach

Anzeige

Re: Ladesäule wieder mal zugeparkt

Beitragvon feuerwagen » Do 9. Jul 2015, 09:54

Hast aber Glück gehabt, dass die Tussi ihre Kennzeichennummer kannte. Ich weiss das z.B. gar nicht auswendig. Da könnte man mich lange ausrufen....
feuerwagen
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 17:34

Re: Ladesäule wieder mal zugeparkt

Beitragvon jo911 » Do 9. Jul 2015, 10:03

Für sowas gibt es hier einen Threat:
ladesaeulen-status/ladesaeulenpranger-falschparker-sonstige-misstaende-mit-foto-t3122.html
Dann haben alle was davon :lol:
jo911
 
Beiträge: 800
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Re: Ladesäule wieder mal zugeparkt

Beitragvon ZoeKW » Do 9. Jul 2015, 22:08

Ich habe da mal gearbeitet.
Es heißt die BayWa oder bei der BayWa
Bayerische Warenvermittlung landwirtschaftlicher Genossenschaften AG
aber das nur so nebenbei :D
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
Wohnort: Kirchweidach


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste