Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon Geracher » Mi 4. Mär 2015, 13:48

Hallo Leute
Ich habe heute einen Brief von Renault bekommen, jetzt gibt es wieder die Neukunden Werbeaktion mit der beide Seiten 6 Monate die Batteriemiete Gratis erhalten.

Also wenn sich jemand von euch ein Z.E. Model anschaffen möchte, kann ich euch gerne Werben.
So bekommt jeder von uns ein halbes Jahr Gratis die Batterie :)

Grüße Stefan
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon ZoeMS » Mi 4. Mär 2015, 14:11

Geracher hat geschrieben:
Hallo Leute
Ich habe heute einen Brief von Renault bekommen, jetzt gibt es wieder die Neukunden Werbeaktion mit der beide Seiten 6 Monate die Batteriemiete Gratis erhalten.

Also wenn sich jemand von euch ein Z.E. Model anschaffen möchte, kann ich euch gerne Werben.
So bekommt jeder von uns ein halbes Jahr Gratis die Batterie :)

Grüße Stefan



Hallo Stefan,

da haben sich unsere Beiträge überschnitten und könnten "zusammengefädelt" werden!?

LG
ZoeMS
ZOE Intens b-p-m
Benutzeravatar
ZoeMS
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon Peter1 » Mi 4. Mär 2015, 15:40

Hallo Leute,

habe auch dieses Schreiben bekommen, also wer möchte kann mir gerne eine PN schicken.
So bekommt jeder von uns ein halbes Jahr Gratis die Batterie.

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Peter1 am Do 5. Mär 2015, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Q210 Intens 10/2014 bis 12/2016
Hyundai Ioniq Premium 03/2017
Benutzeravatar
Peter1
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 18:16

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon Nik » Mi 4. Mär 2015, 17:28

Wer in der Harzer Region wohnt und sich ein Z.E.-Auto, Twizy, Kangoo oder Zoe kaufen möchte, bitte bei mir melden.
Probefahrten mir meiner Zoe sind auch immer bei mir möglich :D
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon Linoair » Mi 4. Mär 2015, 17:51

Hallo zukünftige Z.E. Fahrer, auch ich würde Euch gerne werben und Euch (und mir ;-) ) damit 6 Monate Batteriemiete sichern... Jeder der sich im Zeitraum 1.1. bist zum 30.4.2015 ein Z.E. Fahrzeug kauft kann sich so 6 Monate Batteriemiete sparen... Anscheinend ist das auch noch rückwirkend möglich, wenn Ihr Euer Z.E. Fahrzeug schon habt. Es gilt für Neu- und Vorführfahrzeuge...

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet!

Kantakt:
Stephan.Christiansen@me.com

LG
Stephan (seit November 2014 mit Zoe Intens unterwegs)
Linoair
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 23:04

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon michaell » Mi 4. Mär 2015, 17:57

Ebenso, wer Bedarf und Interesse hat einfach ne PN
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon Kim » Mi 4. Mär 2015, 18:05

Besser keine Freunde oder gar Familie für einen Renault anwerben, das könnte den Anfang vom Ende einer guten Beziehung bedeuten...
Jetzt steht's Schwarz auf Weiss, ich hatte Euch gewarnt... ;)
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex ab 24.11.2017
Outlander PHEV seit 19.02.2015 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit Bild
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon mcfrech » Mi 4. Mär 2015, 18:36

Hi danke für die Info :D , habe meinen erst seit 3 Wochen , vielleicht geht ja noch was , habe aber schon jemand kontaktiert ;)
Trotzdem nochmal danke für die Info :D
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Benutzeravatar
mcfrech
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
Wohnort: 85296 Rohrbach

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon beckslash » Mi 4. Mär 2015, 18:39

Ist ja lustig, wie viele da wieder dieselbe Idee hatten...

Na mal sehen, ich habe auch zwei Karten, die ausgefüllt werden können. PN genügt.
Benutzeravatar
beckslash
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 15. Jul 2014, 10:44
Wohnort: Berlin

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Beitragvon Ihno » Mi 4. Mär 2015, 19:06

Bei mir gibt es nach einer PN auch Karten :D
Gruß
Ihno

Zoe Life Arctic weiß seit 07/14, mobile crOhm Box BT
Ihno
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:24

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZOEduard und 4 Gäste