Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo Leute
Ich habe heute einen Brief von Renault bekommen, jetzt gibt es wieder die Neukunden Werbeaktion mit der beide Seiten 6 Monate die Batteriemiete Gratis erhalten.

Also wenn sich jemand von euch ein Z.E. Model anschaffen möchte, kann ich euch gerne Werben.
So bekommt jeder von uns ein halbes Jahr Gratis die Batterie :)

Grüße Stefan
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
Geracher hat geschrieben:Hallo Leute
Ich habe heute einen Brief von Renault bekommen, jetzt gibt es wieder die Neukunden Werbeaktion mit der beide Seiten 6 Monate die Batteriemiete Gratis erhalten.

Also wenn sich jemand von euch ein Z.E. Model anschaffen möchte, kann ich euch gerne Werben.
So bekommt jeder von uns ein halbes Jahr Gratis die Batterie :)

Grüße Stefan

Hallo Stefan,

da haben sich unsere Beiträge überschnitten und könnten "zusammengefädelt" werden!?

LG
ZoeMS
ZOE Intens b-p-m

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Peter1
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 19:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Leute,

habe auch dieses Schreiben bekommen, also wer möchte kann mir gerne eine PN schicken.
So bekommt jeder von uns ein halbes Jahr Gratis die Batterie.

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Peter1 am Do 5. Mär 2015, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wer in der Harzer Region wohnt und sich ein Z.E.-Auto, Twizy, Kangoo oder Zoe kaufen möchte, bitte bei mir melden.
Probefahrten mir meiner Zoe sind auch immer bei mir möglich :D
Gruß Nik

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Linoair
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Do 20. Jun 2013, 00:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zukünftige Z.E. Fahrer, auch ich würde Euch gerne werben und Euch (und mir ;-) ) damit 6 Monate Batteriemiete sichern... Jeder der sich im Zeitraum 1.1. bist zum 30.4.2015 ein Z.E. Fahrzeug kauft kann sich so 6 Monate Batteriemiete sparen... Anscheinend ist das auch noch rückwirkend möglich, wenn Ihr Euer Z.E. Fahrzeug schon habt. Es gilt für Neu- und Vorführfahrzeuge...

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet!

Kantakt:
Stephan.Christiansen@me.com

LG
Stephan (seit November 2014 mit Zoe Intens unterwegs)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Ebenso, wer Bedarf und Interesse hat einfach ne PN
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Besser keine Freunde oder gar Familie für einen Renault anwerben, das könnte den Anfang vom Ende einer guten Beziehung bedeuten...
Jetzt steht's Schwarz auf Weiss, ich hatte Euch gewarnt... ;)
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hi danke für die Info :D , habe meinen erst seit 3 Wochen , vielleicht geht ja noch was , habe aber schon jemand kontaktiert ;)
Trotzdem nochmal danke für die Info :D
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Ist ja lustig, wie viele da wieder dieselbe Idee hatten...

Na mal sehen, ich habe auch zwei Karten, die ausgefüllt werden können. PN genügt.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Ihno
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:24
read
Bei mir gibt es nach einer PN auch Karten :D
Gruß
Ihno

Zoe 1 mit 22KWh, Zoe 2 mit 44KWh, 2x mobile crOhm Box BT, Fronius Wattpilot Home 11J an 9,9 KWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag