Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • benny
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mi 18. Jun 2014, 20:55
  • Wohnort: Gütersloh
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Bei mir ist es innerhalb der nächsten 14 Tage auch soweit.... wenn noch gültig, würde ich mich über eine pn freuen...
Zoe intens Neptungrau 12/2015-11/2020
id.3 1st MAX Markena Türkies.... 11/2020-?
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Popeye
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,

wer noch eine Karte hat kann mich gerne werben!
Einfach eine PN schicken!

Gruß popele

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

herrbett
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 21:25
read
felixm hat geschrieben:Also die verlängerte Aktion läuft bis 30.08.
Also läuft diese Aktion nun doch weiter? Hier ist der Vertrag zwar schon unterschrieben, aber vielleicht geht das mit dem Werben ja trotzdem noch? Wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne bei mir melden. :)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

es ist (fast) entschieden... :)
Würde mich auch freuen, "geworben" zu werden - denke, es klappt nächste Woche zu unterschreiben. Wer noch eine Karte hat, darf sich gerne per PM bei mir melden.

Vielen Dank!

Flo

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
felixm hat geschrieben:Also die verlängerte Aktion läuft bis 30.08.
Gibt es dafür eine Quelle?
Du meinst schon die Aktion mit der Akkumiete oder?
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Zoerob
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 16. Mai 2015, 18:07
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

auch ich lasse mich gerne werben, einfach Nachricht per PN. Habe vor zwei Wochen einen Intens bestellt, kommt in der letzten Juniwoche. :lol:

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
laut Informationen Vorndran ist die 1. Aktion AKKU Mieterlass ist ausgelaufen (Deutschland), war ja gültig bis 30.4.2015
und steht auch so auf der Aktionskarte.
Die Aktion wurde nun verlängert, die Bestandskunden sollen aber neue Karten bekommen mit der neuen Laufzeit

Also sind nach dieser Auskunft die Karten der 1. Aktion nicht mehr gültig und man darf auf die neuen Karten warten.

Frage, wer hat schon neue Karten für die verlängerte Aktion ?

Hach ja Renault und Ihr Marketing :D
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

bernd
read
Wie und wo bekommt man nochmmal die dann neuen Karten?
Hab grad 2 Stinker überzeugt sich Zoes zu holen, da würde ich gern für meine Laberei belohnt werden.
Bernd

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Die Alten, die bereits abgelaufen sind bekam man einfach ohne eigenes Zutun per Post zugesandt.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

lingley
read
droelf hat geschrieben:Die Alten, die bereits abgelaufen sind bekam man einfach ohne eigenes Zutun per Post zugesandt.
Gut, das ist ja nun Geschichte, aber wo bleiben dann die neuen Karten ?
Kommen die noch vor Ablauf der Verlängerung, oder muss man sich bei der Renö Bank melden ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag