Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,
schlechte Nachrichten:
Ich habe heute erfahren, dass Renault diese Aktion im Jahr 2016 wohl nicht weiterführt! :cry:

....vielleicht gibt´s noch ein kleines bißchen Toleranz für im Umlauf befindliche Karten und aktuelle Neuzulassungen. Aber neue Karten werden bestimmt nicht mehr verschickt.
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Nope - die Gutscheine gelten jedoch für alle Bestellungen, die bis zum 31.12.2015 getätigt wurden.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Wenn die 5000€ Bonus Aktion bis 30.4.16 verlängert ist, gilt dies dann auch für den
Nachlass der Batteriemiete für die Kundenwerbung.
Bekam Freitag die Nachricht von Renault, dass ich bis Juli keine Miete mehr zahle.
Gib wirklich schlechtere Nachrichten!!

Hatte einer von euch den Durchblick ??

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Wenn die 5000€ Bonus Aktion bis 30.4.16 verlängert ist, gilt dies dann auch für den
Nachlass der Batteriemiete für die Kundenwerbung.
Bekam Freitag die Nachricht von Renault, dass ich bis Juli keine Miete mehr zahle.
Gib wirklich schlechtere Nachrichten!!

Hatte einer von euch den Durchblick ??
Laut Auskunft der Renault Bank von letzter Woche wird die Kunden werben Kunden Aktion nicht mehr verlängert.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt meine erste "Gutschrift" bestätigt bekommen, relativ kurzfristig nachdem die Zoe abgeholt wurde. Läuft. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Meine erste kam erst nach der dritten Rechnung - okay die Erste war nur für 5 Tage und dann kam auch noch Weihnachten dazwischen. Bin mal gespannt, wann die zweite kommt ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Ich bin ein Jahr befreit. Bei mir gehts erst im Oktober los.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Schade wenn es nicht verlängert wird.
Hätte mich gerne noch mal reingehangen.
Aber 6 Monate sind auch echt cool

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat zufällig noch jemand eine leere Karte, die er nicht braucht und mir schicken könnte?!
Die Aktion ist ja ausgelaufen, daher werde ich von Renault keine mehr bekommen denke ich.Wenn ich aber eine hätte, würde Vorndran das wohl noch durch kriegen...

Geworben würde ich bereits, nur würde ich halt gerne selbst noch jemanden werben.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
TheralSadurns hat geschrieben:Hat zufällig noch jemand eine leere Karte, die er nicht braucht und mir schicken könnte?!
Die Aktion ist ja ausgelaufen, daher werde ich von Renault keine mehr bekommen denke ich.Wenn ich aber eine hätte, würde Vorndran das wohl noch durch kriegen...

Geworben würde ich bereits, nur würde ich halt gerne selbst noch jemanden werben.
Ruf bei der Renault Bank an, die schicken dir noch welche.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag