Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Aby73
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:17
read
Nachdem ich meinen ZOE seit Mittwoch mein Eigen nennen darf, habe ich gestern per Einschreiben die Werbekarte an Renault geschickt. Warum per Einschreiben? Weil ich dem Laden nicht traue.

Laut Karte muss man 2 Wochen nach Zulassung die Werbekarte an Renault Deutschland schicken. Ich habe bis heute noch keine Infopost über den Batteriemietvertrag erhalten. Die Batteriemietvertragsnummer ist zwingend notwendig. Nach gefühlten 100 Telefonaten mit der Renaultbank habe ich sie jetzt erhalten. Die Unterlagen vom Händler sind im Haus nicht weitergeben worden und wurden somit nicht erfasst. Ein motivierter junger Mann der Abteilung Z.E. hat sie dann gefunden. Er hat sich die Mühe gemacht und ist mal rumgelaufen. Die ein oder andere Dame am Telefon sagte recht teilnahmslos, dass der Vertrag nicht erfasst ist und ich mich gedulden muss bis ich das Schreiben bekomme. Wahrscheinlich würde ich noch heute warten und die Frist von 2 Wochen wären dann abgelaufen.

Weil ich nicht darauf hoffen will, dass bei Renault Deutschland so ein junger motiverierter junger Mann sitzt, habe ich die Karte per Einschreiben geschickt. Will mir den Ärger ersparen bzw. einen Nachweis haben .....
Think different
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Fonse
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:24
read
Auch ich habe meinen ZOE am 30.11. anmelden können. Wer will sich werben lassen? Oder wen soll ich werben??
habe gestern 2 Karten bekommen, nur gültig bis Jahresende.

Also es eilt!

Danke

Fonse

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Aby73
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:17
read
Fonse hat geschrieben:Auch ich habe meinen ZOE am 30.11. anmelden können. Wer will sich werben lassen? Oder wen soll ich werben??
habe gestern 2 Karten bekommen, nur gültig bis Jahresende.

Also es eilt!

Danke

Fonse
könnte es sein, dass die Frist schon abgelaufen ist ...?
Think different

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

HUS
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:02
  • Wohnort: 32602 Vlotho
read
Nachdem ich mich im November habe "werben lassen", habe ich jetzt auch gerade noch die Aktions-Karten bekommen.
Wenn die Aktion Ende Dezember enden soll, ist also nicht mehr sooo viel Zeit.
Ich bin im Bereich OWL (Ostwestfalen-Lippe) zu Hause....
PN reicht...

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Kalle13
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 15. Dez 2015, 18:04
read
Hallo! Morgen, spätestens übermorgen kommt meine Zoe... ich möchte gerne geworben werden - müsste allerdings alles bis Weihnachten passieren.. Leider weiß ich nicht, wie ich hier eine PN schreiben kann.. hilft mir jemand? :-)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • E-Driver67
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 8. Sep 2013, 16:40
  • Wohnort: Oberhausen an der Appel
read
Hi Kalle ,
werbe dich gerne,könnte allerdings knapp werden mit der Zeit.
Aber lass es uns versuchen. :mrgreen:
Andy
R 90 Intens, Zirkon Blau

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

MarcoZ
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:00
read
Hallo,
nächste oder übernächste Woche bekomme auch ich meine ZOE.
Hat noch jemand eine Karte übrig und möchte mich werben?

ACHTUNG: Ich bin mir nicht sicher, ob es klappt: Die ZOE ist nicht neu, aber direkt vom Händler mit 10.000km aus Frankreich gekauft. Ich hoffe, dass das als Vorführwagen durchgeht.

Mein Plan wäre, mir die Karte vom örtlichen (deutschen) Renault-Händler abstempeln zu lassen, sobald die die Batterie-Miet-Vertragsnummer der deutschen Renaultbank habe (den ersten Brief von denen habe ich schon hier). Oder klappt das auch mit dem franz. Händler?

Aber: Probieren geht über studieren... wer mag das also probieren?
Bitte PN mit Telefonnummer, in Anbetracht der Zeit ;)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

JohannesT
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 16. Okt 2015, 08:35
  • Wohnort: Ruderatshofen
read
Ok, Marco, dann probieren wir es mal.

Eine Aktionskarte hätte ich dann noch. Bei Interesse links im Rand auf PN klicken und mir eure Anfrage schicken. Die Karte kann ich sofort verschicken. Die Aktion läuft bis 31.12.2015!
ZOE Intens R240 seit 11/2015

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

HUS
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:02
  • Wohnort: 32602 Vlotho
read
Kalle13 hat geschrieben:Hallo! Morgen, spätestens übermorgen kommt meine Zoe... ich möchte gerne geworben werden - müsste allerdings alles bis Weihnachten passieren.. Leider weiß ich nicht, wie ich hier eine PN schreiben kann.. hilft mir jemand? :-)
Hallo Kalle,

bist du nun schon mit jemandem in ein einem guten Kontakt und geworben worden?

Alternativ habe ich hier auch eine Karte. die ich dir schnell schicken könnte. Dafür bräuchte ich aber deine Kontaktdaten und vor allem die Postadresse per PN.

LG
HUS

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Wen darf ich werben? Würde nen 50 Euro Amazon Gutschein drauf packen? Viele Grüße Hias, gerne PN
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag