Konfigurator - schon mal erlebt?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Konfigurator - schon mal erlebt?

USER_AVATAR
read
Bug oder Feature? Beim Konfigurator kam mir gerade das unten angehangene Bild entgegen. Sowohl in Deutschland, Österreich als auch in Frankreich. Kein Konfigurator funktioniert, aber alle zeigen symbolisch ein verhülltes Auto (auch wenn selbiges eher wie ein Fluence aussieht). Darf man sich darauf jetzt was einbilden, oder spielt uns hier nur die IT Abteilung einen Streich? :D Getreu dem Motto: was Tesla kann, können wir schon lange.

Alle anderen Autos lassen sich normal konfigurieren! Nur ZOE bleibt verhüllt.
EDIT: zu früh gefreut, der Twingo funktioniert leider auch nicht. Also wohl doch eher ein Bug. Verdammt. :(

Naja, schöne Ostern euch allen!
Dateianhänge
zoe_konfigurator.jpg
Konfigurator Renault ZOE am 25.03.2016
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

TeeKay
read
Ein Glück. Eine elektrische Limousine mit wenig Kofferraum hat uns nun gerade nicht gefehlt und wenn Renault sowas herausbrächte, wäre das verschwendetes Kapital für die ZE-Abteilung. :)

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Na toll... neues Modell und wieder keine Anhängerkupplung!

Ich denke, das ist das Standardbildchen, wenn der Konfigurator defekt ist.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Berndte hat geschrieben:...Ich denke, das ist das Standardbildchen, wenn der Konfigurator defekt ist.
Jupp, bzw. wenn z.B. die Fotos/Ansichten noch überarbeitet werden müssen und noch nicht zur Verfügung stehen. Z.B. neue / geänderte Außenfarben etc.... Ist halt einfach der Standard-Platzhalter....
Das verhüllte Ding schaut übrigens nach nem Megane CC 2014 aus.... ;-)

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

ich glaube eher das ist die Talisman.
Ne neue Limousine.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

USER_AVATAR
read
Ein Platzhalter - weiter nichts.
Es kommt erstmal der ZOE als Bose Edition nach Österreich bzw. als Swiss Edition in die Schweiz.
DE -> keine Ahnung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag