Konfigurator - schon mal erlebt?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Konfigurator - schon mal erlebt?

Beitragvon PowerTower » Fr 25. Mär 2016, 18:58

Bug oder Feature? Beim Konfigurator kam mir gerade das unten angehangene Bild entgegen. Sowohl in Deutschland, Österreich als auch in Frankreich. Kein Konfigurator funktioniert, aber alle zeigen symbolisch ein verhülltes Auto (auch wenn selbiges eher wie ein Fluence aussieht). Darf man sich darauf jetzt was einbilden, oder spielt uns hier nur die IT Abteilung einen Streich? :D Getreu dem Motto: was Tesla kann, können wir schon lange.

Alle anderen Autos lassen sich normal konfigurieren! Nur ZOE bleibt verhüllt.
EDIT: zu früh gefreut, der Twingo funktioniert leider auch nicht. Also wohl doch eher ein Bug. Verdammt. :(

Naja, schöne Ostern euch allen!
Dateianhänge
zoe_konfigurator.jpg
Konfigurator Renault ZOE am 25.03.2016
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4151
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

Beitragvon TeeKay » Fr 25. Mär 2016, 20:34

Ein Glück. Eine elektrische Limousine mit wenig Kofferraum hat uns nun gerade nicht gefehlt und wenn Renault sowas herausbrächte, wäre das verschwendetes Kapital für die ZE-Abteilung. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

Beitragvon Berndte » Fr 25. Mär 2016, 20:39

Na toll... neues Modell und wieder keine Anhängerkupplung!

Ich denke, das ist das Standardbildchen, wenn der Konfigurator defekt ist.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5454
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

Beitragvon Jack76 » Fr 25. Mär 2016, 20:51

Berndte hat geschrieben:
...Ich denke, das ist das Standardbildchen, wenn der Konfigurator defekt ist.


Jupp, bzw. wenn z.B. die Fotos/Ansichten noch überarbeitet werden müssen und noch nicht zur Verfügung stehen. Z.B. neue / geänderte Außenfarben etc.... Ist halt einfach der Standard-Platzhalter....
Das verhüllte Ding schaut übrigens nach nem Megane CC 2014 aus.... ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

Beitragvon timmbo » Sa 26. Mär 2016, 09:18

Hallo,

ich glaube eher das ist die Talisman.
Ne neue Limousine.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Re: Konfigurator - schon mal erlebt?

Beitragvon Twizyflu » So 27. Mär 2016, 14:50

Ein Platzhalter - weiter nichts.
Es kommt erstmal der ZOE als Bose Edition nach Österreich bzw. als Swiss Edition in die Schweiz.
DE -> keine Ahnung.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste