Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon zweistein » Do 28. Sep 2017, 11:58

Leider ist die Werkstattkompetenz für ZOE Modelle wohl noch sehr dünn gesät.
Wer kennt eine solche, die auch BMS Updates erledigen darf/kann im Raum Rosenheim/Kufstein/Wörgl ?
zweistein
 
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Feb 2016, 23:41

Anzeige

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon Flünz » Fr 29. Sep 2017, 15:28

Laut https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html gibt es in Rosenheim einen Z-E. Servicestützpunkt:

Autohaus Freilinger & Geisler
83022 Rosenheim, Ebersberger Str. 59,
Tel.: 08031-8002-0; Fax: 08031-8002-37
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Håbt's Ihr de Gerddää gsäng? :lol:
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1542
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon zweistein » So 14. Jan 2018, 18:12

Flünz hat geschrieben:
Laut https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html gibt es in Rosenheim einen Z-E. Servicestützpunkt:

Autohaus Freilinger & Geisler
83022 Rosenheim, Ebersberger Str. 59,
Tel.: 08031-8002-0; Fax: 08031-8002-37


Vielen Dank, aber zu dieser (wohl in erreichbarer Nähe noch immer einzigen) Werkstatt ist eine Alternative gesucht. Sie ist nicht für BMS-Updates zertifiziert und auch sonst auf Renault-Verbrenner fokusiert.
zweistein
 
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Feb 2016, 23:41

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon Flünz » Di 16. Jan 2018, 11:03

Dann wäre das AHM bei Freising die naheste Empfehlung. Die sind halt gut ausgebucht.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Håbt's Ihr de Gerddää gsäng? :lol:
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1542
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon Bofi » Di 16. Jan 2018, 11:39

Kann das AHM auch nur empfehlen. Hab dort meinen gebrauchten ZOE Abgeholt und die hatten das BMS-Update gleich aufgespielt.
Bofi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 12:28

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon Rudi L » Di 16. Jan 2018, 11:42

etwas weiter weg aber gut

http://autohaus-doerfler.de/
Rudi L
 

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon zweistein » Di 16. Jan 2018, 13:19

Flünz hat geschrieben:
Dann wäre das AHM bei Freising die naheste Empfehlung. Die sind halt gut ausgebucht.

Vielen Dank für die Hinweise.
Das Autohaus Müller bei Freising ist schon von mehreren ZOE-Fahrern empfohlen worden.
Leider von Rosenheim etwas weit weg.

Gibt es auch Empfehlungen für Kufstein oder Wörgl ?
zweistein
 
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Feb 2016, 23:41

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Beitragvon smartadvisor_1 » Do 18. Jan 2018, 15:48

Bin selber im Achental mit meiner Q210. Für Updates und größere Themen gehe ich nach Salzburg, Fa. Sonnleitner. Sind leider auch ziemlich ausgelastet. Kollegen gehen auch nach München, aber dort gab es schon einige Reinfälle. Richtung Inntal habe ich leider keine Kontakte oder Empfehlungen.
aktuell: ZOE intens Q210, davor: Lynch-Fiesta, Pinguin, City-El, Mini-El, Sinclair

Elektromobilität ist keine Frage der Kosten, der Ladung oder der Reichweite - sie ist eine Frage der WERTE !
Benutzeravatar
smartadvisor_1
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:23

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste