Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

zweistein
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 22:41
read
Leider ist die Werkstattkompetenz für ZOE Modelle wohl noch sehr dünn gesät.
Wer kennt eine solche, die auch BMS Updates erledigen darf/kann im Raum Rosenheim/Kufstein/Wörgl ?
Anzeige

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

USER_AVATAR
read
Laut https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html gibt es in Rosenheim einen Z-E. Servicestützpunkt:

Autohaus Freilinger & Geisler
83022 Rosenheim, Ebersberger Str. 59,
Tel.: 08031-8002-0; Fax: 08031-8002-37
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

zweistein
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 22:41
read
Flünz hat geschrieben:Laut https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html gibt es in Rosenheim einen Z-E. Servicestützpunkt:

Autohaus Freilinger & Geisler
83022 Rosenheim, Ebersberger Str. 59,
Tel.: 08031-8002-0; Fax: 08031-8002-37
Vielen Dank, aber zu dieser (wohl in erreichbarer Nähe noch immer einzigen) Werkstatt ist eine Alternative gesucht. Sie ist nicht für BMS-Updates zertifiziert und auch sonst auf Renault-Verbrenner fokusiert.

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

USER_AVATAR
read
Dann wäre das AHM bei Freising die naheste Empfehlung. Die sind halt gut ausgebucht.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Bofi
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:28
read
Kann das AHM auch nur empfehlen. Hab dort meinen gebrauchten ZOE Abgeholt und die hatten das BMS-Update gleich aufgespielt.
Kia Soul EV 30kWh Bj2018

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Rudi L
read
etwas weiter weg aber gut

http://autohaus-doerfler.de/

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

zweistein
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 22:41
read
Flünz hat geschrieben:Dann wäre das AHM bei Freising die naheste Empfehlung. Die sind halt gut ausgebucht.
Vielen Dank für die Hinweise.
Das Autohaus Müller bei Freising ist schon von mehreren ZOE-Fahrern empfohlen worden.
Leider von Rosenheim etwas weit weg.

Gibt es auch Empfehlungen für Kufstein oder Wörgl ?

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

USER_AVATAR
read
Bin selber im Achental mit meiner Q210. Für Updates und größere Themen gehe ich nach Salzburg, Fa. Sonnleitner. Sind leider auch ziemlich ausgelastet. Kollegen gehen auch nach München, aber dort gab es schon einige Reinfälle. Richtung Inntal habe ich leider keine Kontakte oder Empfehlungen.
aktuell: Smart EQ4, Ioniq PHEV, bisher: Smart ED3, ZOE Q210, Lynch-Fiesta, Pinguin, City-El, Mini-El, div. Pflanzenöl-Fzge.

Elektromobilität einfach machen

Re: Kompetente ZOE Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Marcus
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
zweistein hat geschrieben:
Flünz hat geschrieben:Laut https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html gibt es in Rosenheim einen Z-E. Servicestützpunkt:

Autohaus Freilinger & Geisler
83022 Rosenheim, Ebersberger Str. 59,
Tel.: 08031-8002-0; Fax: 08031-8002-37
Vielen Dank, aber zu dieser (wohl in erreichbarer Nähe noch immer einzigen) Werkstatt ist eine Alternative gesucht. Sie ist nicht für BMS-Updates zertifiziert und auch sonst auf Renault-Verbrenner fokusiert.
Da hat sich bis heute nichts daran geändert :evil: Am Telefon war keine Terminabsprache möglich und ich sollte seit einiger eigentlich gleich zwecks Termin zurückgerufen werden....und ich warte und warte und warte..

Habe jetzt Termin bei AHM Freising. Sofort erreichbar, super Freundlich und sehr kompetent am Telefon.
Gruß Marcus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag