Kommt ein Zoe als Lkw?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kommt ein Zoe als Lkw?

Beitragvon evolk » Fr 3. Aug 2012, 16:09

Schaut mal, was ich spannendes gefunden habe!

http://www.facebook.com/pages/ZOE-Fan/3 ... ref=stream

Ein bisschen nach unten scrollen, da sieht man eine techn. Skizze mit durchgehendem, ebenen Kofferraum und stabilen Gitternetz als Trennung. Wenn sozusagen eine Cargo-Version des Zoe käme, das wäre ideallll!!!! :D

Da ich jetzt einen Caddy hab und Platz brauche, könnte man so den Platz im Zoe zumindest optimieren. Da kommt die Hundebox rein, das Gitter schützt und daneben ist noch Platz für Gepäck oder die Blumenerde-Säcke vom Baumarkt - und - als Cargo-Version wäre er vielleicht sogar auch noch in Österreich vorsteuerabzugsberechtigt.

Das wäre echt super genial!!!!!!

Gruß,
Volker von www.elektroauto-infos.com
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 934
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige

Re: Kommt ein Zoe als Lkw?

Beitragvon STEN » Fr 3. Aug 2012, 18:55

Hallo Evolk,

sieht das nicht eher nach umgeklappter Rückbank mit Hundegitter aus ?
Bild
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Kommt ein Zoe als Lkw?

Beitragvon evolk » Fr 3. Aug 2012, 19:11

… aber diese lange Kofferaumabdeckung - das sind schon noch zusätzliche Accessoires?

Aber vielleicht ist es eh nur einfach umgeklappt u. ein Hundegitter und eine längere Abdeckung u. das wars. Wär aber auch schon gut. Vor allem wärs gut, wenn der Laderaumboden eben und durchgehend ist - beim Clio ist das nicht ganz der Fall. Wenn da umgeklappt ist, bleibt in der Mitte ein ca. 10 cm breiter Steg mit ca. 7 cm Höhe stehen, was etwas störend ist, wenn der im Weg bleibt.

Das könnte da vielleicht besser sein. ;)
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 934
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste