Komische Zoe ohne Navi?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Komische Zoe ohne Navi?

USER_AVATAR
read
felix52 hat geschrieben:City R90 wird diese Ausführung wohl genannt. Jetzt weiss ich wenigstens, was der "Touch Screen" wert ist.
Verzichtet Rönoo da wohl (teilweise) auf R-Link? Habe nichts dazu gefunden.
Wäre interessant zu sehen, wie die das auf dem kleinen Radio-Display realisieren :P
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!
Anzeige

Re: Komische Zoe ohne Navi?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Ich hab seine Zoe 3 Monate gefahren.

1. Ja sie ist nicht so spritzig.
2. Das Radio ist grottenschlecht (USB möglich, aber die Bedienung :o )
3. Natürlich kein Keyless
4. Am schlimmsten. Kein Vorheizen/Klimatisierung möglich, auch nicht am Schlüssel (was das im Winter an einer Ladesäule heißt kann sich wohl jeder vorstellen).
5. Keine Klimaautomatik

Wenn du 5 Jahre alle mögliche anderen Zoes gefahren hast dann willst du so ein Teil nicht wirklich.

Re: Komische Zoe ohne Navi?

USER_AVATAR
read
Also ist das Touch Screen angesichts der Werte-Summierung der sonst noch entfallenden Features höchstens noch 20 € wert.
Das halte ich nicht für realistisch. :lol:
Vielleicht muss man ja bis zur Umrüstung und Verdoppelung der Bänder in Flins noch n paar alte Clio-Kabelbäume und Radios
loswerden.
Wenn ich beim Autosalon in Paris bin, melde ich mich dort in Flins auch zu ner Werksbesichtigung an...... :mrgreen:
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Komische Zoe ohne Navi?

drilling
read
Ich denke das Modell ist wohl hauptsächlich für car-sharing Dienste gedacht, z.B. in Paris wo Renault jetzt ja den Dienst anbieten wird.

Re: Komische Zoe ohne Navi?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:Ich hab seine Zoe 3 Monate gefahren.

1. Ja sie ist nicht so spritzig.
2. Das Radio ist grottenschlecht (USB möglich, aber die Bedienung :o )
3. Natürlich kein Keyless
4. Am schlimmsten. Kein Vorheizen/Klimatisierung möglich, auch nicht am Schlüssel (was das im Winter an einer Ladesäule heißt kann sich wohl jeder vorstellen).
5. Keine Klimaautomatik

Wenn du 5 Jahre alle mögliche anderen Zoes gefahren hast dann willst du so ein Teil nicht wirklich.
Das sagt ja schon alles, deswegen wird die auch wohl nur in F angeboten.Das einzige wäre vielleicht ein Tausch des Radios gegen ein DAB + Gerät.Ansonsten Hand ab. :mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Komische Zoe ohne Navi?

USER_AVATAR
  • mcluki99
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:05
  • Wohnort: St. Georgen im Attergau
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
esykel hat geschrieben:
  • Motor schwächer
  • keine Kamera fuer Rueckwärts
  • keine elektrisch einklappbaren Spiegel
  • Plastiklenkrad
  • keine Klimaautomatik
  • Fensterheber hinten = Kurbel
ZOE Intens 2017-2023
Enyaq iv80 seit 2021
Model 3 Dual LR seit 2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag