Komische Welt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Komische Welt

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Don Jan hat geschrieben:
Ich habe lediglich ein paar Gedanken in Worte gefasst, warum jemand sich weigert, umzustecken. In Zeiten, in denen jeder eine Rechtsschutzversicherung hat und diese auch gerne ausnutzen will, denke ich gerne mal um ein paar Ecken.

Leider gar nicht so Abwegig. Unser ehem. Nachbar hat uns verklagt, nachdem sein Kärcher in Rauch aufgegangen ist, als er den in UNSERE Steckdose vorne an der Eingangstür gesteckt hat. War nur leider keine 230VAC Steckdose, sondern eine 24V DC für die Weihnachsbeleuchtung.
Anzeige

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
read
Ich hoiffe doch, das der Stromdieb kein Recht bekommen hat :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
read
streetfighter hat geschrieben:Wieso ist das Kabel nicht verriegelt ? Bei mir an der Zoe schon. Da kann das keiner mitnehmen.
Wenn du das Kabel aber nicht innerhalb einer gewissen Zeit einsteckst, geht Zoe auf Störung und nix is mit später laden.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
  • unityportal
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:55
  • Wohnort: Maissau
read
Bin der Meinung dass wenn jemand von mir verlangt ihm sein Auto anzustöpseln dann kann er einen Zettel mit der Aufforderung ihn doch bitte anzustecken an meinen Scheibenwischer pinnen. Ohne Aufforderung würde ich nie anderes Eigentum angreifen, möchte auch keinen erwischen der sich an meinen Sachen vergreift, darum - kurze Nachricht und gut ist´s. :idea:
MG Marvel R Luxury

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:
streetfighter hat geschrieben:Wieso ist das Kabel nicht verriegelt ? Bei mir an der Zoe schon. Da kann das keiner mitnehmen.
Wenn du das Kabel aber nicht innerhalb einer gewissen Zeit einsteckst, geht Zoe auf Störung und nix is mit später laden.
Mein Zoe geht nicht auf Störung... schläft dann einfach irgendwann ein.
Wenn an der Säule angesteckt, wacht er eigentlich fast immer auf.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:
Hachtl hat geschrieben:
streetfighter hat geschrieben:Wieso ist das Kabel nicht verriegelt ? Bei mir an der Zoe schon. Da kann das keiner mitnehmen.
Wenn du das Kabel aber nicht innerhalb einer gewissen Zeit einsteckst, geht Zoe auf Störung und nix is mit später laden.
Mein Zoe geht nicht auf Störung... schläft dann einfach irgendwann ein.
Wenn an der Säule angesteckt, wacht er eigentlich fast immer auf.
Ah okay? Irgend jemand hatte das mal geschrieben, daß wenn man beim R240 zu lange braucht das Kabel an die Ladestation anzustecken, daß dann nix mehr geht. Muß ich mal ausprobieren.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
read
Also hab gerade das Kabel nur am Auto eingesteckt. Nach kurzer Zeit kommt Anschluß Prüfen (oder so ähnlich). Jetzt schau ich mal, was passiert, wenn ich in einer halben Stunde das Kabel einfach einstecke ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Komische Welt

USER_AVATAR
read
So nach ner halben Stunde angesteckt und es passiert ..... nichts! Zoe schläft weiter. Mußte sie erst wieder aufwecken, dann erst fing sie an zu laden.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag