Knacken im Fußraum bei 40 km/h?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Knacken im Fußraum bei 40 km/h?

USER_AVATAR
read
Wie ich schon am Anfang des Threads schrieb: es ist eine Kalibrierung des Bremssystems und völlig normal. Glaubt mir halt. :roll:
Ich hatte es mal bei meinem Opel Astra H bemängelt und die Werkstatt hat mir gesagt, dass sich das Bremssystem kalibriert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Knacken im Fußraum bei 40 km/h?

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
... macht der Capture (mein eigener) und "Papas" Zoe (eigentlich auch schon meiner :D ) auch ... Also vollkommen ok ....

Re: Knacken im Fußraum bei 40 km/h?

USER_AVATAR
  • E-Driver67
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 8. Sep 2013, 16:40
  • Wohnort: Oberhausen an der Appel
read
Habe mich mit einem Mitarbeiter eines großen bremsenhersteller unterhalten,der die Aussage von Zoe Pionierin weitgehend bestätigt. Die Hydraulikpumpe des ABS/ESP System wird zwegs Überprüfung kurz angesteuert,und die auslaufzeit gemessen. Dieser Test wird immer nach dem einschalten der Zündung und bei erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit einmal durchgeführt. Diese ist beim Zoe 40km/h. :klugs:
R 90 Intens, Zirkon Blau

Re: Knacken im Fußraum bei 40 km/h?

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
E-Driver67 hat geschrieben:Habe mich mit einem Mitarbeiter eines großen bremsenhersteller unterhalten,der die Aussage von Zoe Pionierin weitgehend bestätigt. Die Hydraulikpumpe des ABS/ESP System wird zwegs Überprüfung kurz angesteuert,und die auslaufzeit gemessen. Dieser Test wird immer nach dem einschalten der Zündung und bei erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit einmal durchgeführt. Diese ist beim Zoe 40km/h. :klugs:
Komisch, habe ich nicht...
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag