Klimaanlagen Füllmenge

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Klimaanlagen Füllmenge

Beitragvon ZoeKW » Fr 11. Aug 2017, 11:17

Hallo
War heute beim Freundlichen. Die Klima hatte eine Füllmenge von 855g und wurde auf 1000g aufgefüllt. Waren 855g schon so wenig das es nicht mehr richtig ging oder innerhalb der Toleranz?
Und am Rande SOH 96% mit knapp 60.000 km (incl BMS Update)
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
Wohnort: Kirchweidach

Anzeige

Re: Klimaanlagen Füllmenge

Beitragvon alex_zoe » Mi 16. Aug 2017, 12:17

Hallo,

hast du einen deutlichen Unterschied zwischen VOR und NACH der Auffüllung des Klimagas bemerkt?
Meine hat zwar noch funktioniert jedoch war die Kühlleistung schon sehr schwach - hätte sich demnächst mangels Druck deaktiviert.
Jetzt kommts wieder eiskalt aus den Düsen :D
Q210, Bj 2013, 50.000 km
Benutzeravatar
alex_zoe
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:48
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Athlon und 10 Gäste