KFZ-Versicherung für ZOE mit e-Flat-Leasing

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

KFZ-Versicherung für ZOE mit e-Flat-Leasing

lordy
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 16:16
read
Ich habe seit kurzem einen ZOE von E-Flat geleast, zusammen mit deren Wartungs- und Versicherungspaket zu 99 EUR pro Monat. Letzteres würde ich gerne mittelfristig durch eine eigene KFZ-Versicherung ersetzen. Ein Problem ist allerdings, daß bei meiner Versicherung im Zweitwagentarif der Versicherungsnehmer auch Halter des Fahrzeugs sein muss. Das Fahrzeug ist aber zugelassen auf das Unternehmen, nicht auf mich.

Kann jemand eine Versicherung für diese Konstellation empfehlen, welche also auch mit einem gewerblichen Halter keine Probleme bereitet?

Nebenbei bemerkt: E-Flat macht bisher einen super Eindruck. Ich musste auf das Fahrzeug nicht mal 14 Tage warten und es hatte gerade mal 6km runter. :)
Anzeige

Re: KFZ-Versicherung für ZOE mit e-Flat-Leasing

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe von der Bayerischen für meine ZOE eine spezielle Versicheurng für E-Autos:

https://www.diebayerische.de/portal/ber ... _life.html

Mein Makler hatte mir die empfohlen und ich habe es nach Studium vom Datenblatt auch abgeschlossen. Da meine ZOE über ACE Fleetservice gekauft wurde (und da 6 Monate darauf zugelassen sein wird), kostet das in diesen ersten 6 Monaten einen Aufpreis (Abweichender Halter).
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag