Key Card - Wechsel der Batterie

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Key Card - Wechsel der Batterie

Beitragvon nordeifel-zoe » Do 1. Mär 2018, 19:16

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich an der Key-Card das Fach für die Batterie aufbekomme? Zwei Fingernägel habe ich mir schon ruiniert. Welchen Zauberspruch muss ich denn da schon wieder kennen?
nordeifel-zoe
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 14:17
Wohnort: Simmerath

Anzeige

Re: Key Card - Wechsel der Batterie

Beitragvon elektrostrom » Do 1. Mär 2018, 19:29

Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 327
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Re: Key Card - Wechsel der Batterie

Beitragvon umberto » Do 1. Mär 2018, 19:44

Ich nehme immer den Notschlüssel zum Abhebeln.
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 4084
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Key Card - Wechsel der Batterie

Beitragvon nordeifel-zoe » Do 1. Mär 2018, 20:40

Die Kombi aus YouTube-Video und Notschlüssel hat prima funktioniert und die passende Knopfzelle hatte ich auch noch. Vielen Dank.

Kurze Frage an elektrostrom: Du kommst aus der Nähe von Aachen? Ich auch. Woher kommst du denn?
nordeifel-zoe
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 14:17
Wohnort: Simmerath


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hzcrzoe und 11 Gäste