Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

Beitragvon Black_Pearl_2016 » Mi 8. Mär 2017, 20:08

In meinen Landkreis haben die Städter mal wieder die Nase vorn bei ein- und zweistelligen Zahlen. Zudem ist bei denen auch nur 1 Buchstabe möglich. Somit musste ich mich als "Landei" mit dem möglichen Rest begnügen, aber

-ZO 240 E

gefällt mir auch ganz gut. Ich darf nur nie den größeren Akku einbauen lassen :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Benutzeravatar
Black_Pearl_2016
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:01
Wohnort: im Kraichgauer Hügelland

Anzeige

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

Beitragvon ChristianF » Mi 8. Mär 2017, 20:41

Naja in Hamburg ist es auch nicht besser..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Viele Grüße,
Christian

e-Up seit 2017 und e-golf 300 seit 2018
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
ChristianF
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:01

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

Beitragvon RaikundNici » Do 9. Mär 2017, 18:55

unsere Lady schleicht durchs Erzgebirge mit ERZ-OE 1 E :D
Renault ZOE, Bj 2003, seit 10/2016, Renault ZOE Zen R40 seit 10/2017 - Wärmepumpenheizer mit Flächenkollektor kontrolliertem, zentralen Lüftungssystem, 10 kWp PV inkl. 10 kWh LG Chem Batteriespeicher
RaikundNici
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 13. Okt 2016, 13:26
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste