Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Warp » Fr 13. Jan 2017, 20:51

Ich bin durch meinen Freund und Strombruder endgültig infiziert worden und habe mich daher rechtzeitig bei der Förderaktion des Landes Steiermark für die 5000 € Förderung beworben. Ich habe auch im Freundeskreis nach weiteren Interessenten gesucht und habe dann für 3 Zoe's Angebote eingeholt. Leider fällt mir jetzt ein Interessent aus, aber ich würde gerne den guten Preis für das Paket nicht verlieren, daher hoffe ich einer der vielen anderen Antragsteller in der Steiermark (Region Oststeiermark) hat Interesse mit einzusteigen und mit zu profitieren!
Im Moment gibt neben einem schönen Rabatt noch Winterreifen auf Alufelgen, Autobahnvignette und Starterset (Fußmatten, Pannenset und Warndreieck) zu einem sehr guten Preis! :mrgreen:

Die Konfiguration ist noch nicht fixiert, es sind noch alle Wünsche frei und die Zoe ist im Moment wirklich das beste Gesamtpaket bezüglich Leistung, Reichweite und Preis.

Bitte einfach eine PN schicken, ich melde mich dann.
Zuletzt geändert von Warp am Sa 14. Jan 2017, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warp
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33

Anzeige

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Robert » Fr 13. Jan 2017, 20:56

Das kommt für mich aber leider um genau 10 Stunden zu spät. PN ist trotzdem unterwegs. 8-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon car2grid » Fr 13. Jan 2017, 21:47

Wenn du niemanden findest, frag mal beim Verein "pro e drive" nach:
www.pro-edrive.at

Die betreiben carsharing in Graz und wollen einen neuen Zoe anschaffen.
Vielleicht haben sie ihn noch nicht gekauft...

Viel Erfolg :)
car2grid
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 08:40

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Warp » Sa 14. Jan 2017, 13:03

Danke für den Tipp. Ich hab die schon kontaktiert.

Ich würde gerne nächste Woche schon zuschlagen.
Benutzeravatar
Warp
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon F.. » So 15. Jan 2017, 10:13

Bitte melde Dich unter 0664-4223506.
LG
F..
F..
 
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:08

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Warp » Mo 16. Jan 2017, 21:15

Danke für das rege Interesse, im Moment stehen wir bei 3 Autos und 15% Nachlass!
Benutzeravatar
Warp
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Warp » Mo 16. Jan 2017, 21:42

Ich frage auch gerade Laderegler wie NRGKick-Lader etc. an. Eventuell hat da auch wer Interesse bei einer Sammelbestellung mitzumachen?
Benutzeravatar
Warp
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Warp » Di 17. Jan 2017, 22:57

Ich bin morgen beim Händler und werde versuchen die letzten Infos zu holen, auch was das Thema Batterieupgrade betrifft sowie Information zum Thema Eintausch von Zoe's.
Benutzeravatar
Warp
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Warp » Sa 21. Jan 2017, 14:55

So, heute haben wir unterschrieben. Ich hoffe die Zoe's in der Warteliste lassen schon von R90 auf Q90 umpolen damit wir schon in 7 Wochen statt 17 Wochen stromen können.
Bezüglich Eintausch sind die Preise gut und mein Händler interessiert gute Angebote zu machen. Ich stürze mich nun auf Verkabelung vom Carport und Verkauf meines Stinkers.
Die Beratung war sehr gut, der Händler kennt sich aus und ich kann ihn für alle in der Umgebung um Gleisdorf wärmstens empfehlen.
Benutzeravatar
Warp
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33

Re: Kaufgemeinschaft Steiermark: springt wer ein?

Beitragvon Robert » Sa 21. Jan 2017, 15:02

Bei wem habt Ihr zu welchen Konditionen unterschrieben ? Gerne auch per PN.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste