Kann man das Blinkergeräusch verändern?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kann man das Blinkergeräusch verändern?

Beitragvon DannyDarko » Fr 1. Apr 2016, 10:37

Hallo! Ich bin mir sicher, dass der Blinker in meinem ZOE zu Beginn anders klang und ich dann irgendetwas verstellt habe. Jetzt ist das Geräusch doch etwas aufdringlich. Hat jemand es schon geschafft, das Geräusch zu verändern oder wenigstens die Lautstärke zu verringern?
Benutzeravatar
DannyDarko
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:35
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Kann man das Blinkergeräusch verändern?

Beitragvon Solaris_75 » Fr 1. Apr 2016, 10:53

...da musst du neben dem Armaturen-Display (rechts) auf den Knopf länger drücken, dann ändert sich das Blinker-Geräusch und die Anzeige (Batterieverbrauch) -zumindest bei meinem Intens

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT
Solaris_75
 
Beiträge: 141
Registriert: Di 9. Jun 2015, 10:44

Re: Kann man das Blinkergeräusch verändern?

Beitragvon glumb82 » Fr 1. Apr 2016, 12:06

Aber leider nicht unabhängig voneinander.
glumb82
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 18:14
Wohnort: 74653 Künzelsau

Re: Kann man das Blinkergeräusch verändern?

Beitragvon DannyDarko » Fr 1. Apr 2016, 12:23

Problem gelöst. Ich hab ewig alle Optionen auf dem Touchpad durchsucht – auf diesen Knopf wär ich nie gekommen. Vielen Dank!

Weißt du zufällig auch noch, wie man verhindert, dass beim Start immer das Radio eingeschaltet wird?
Benutzeravatar
DannyDarko
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Kann man das Blinkergeräusch verändern?

Beitragvon Robert » Fr 1. Apr 2016, 12:30

Geht nur wenn du es vorm Abstellen komplett leise stellst.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste