Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßloch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

USER_AVATAR
  • Gutemiene
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:50
  • Wohnort: Unna
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schöner Bericht. Ich erinnere mich noch gut an meine Fahrt von Nienburg nach Unna. Herr Berg war nicht nur sehr kompetent und engagiert sondern auch so umsichtig, mir genügend Ladehalte einzuplanen (bei 6° - 8° C im Oktober 2015), dass ich sicher ankam.
Ich habe im Sommer eine Langstrecke vom Ruhrgebiet nach Südfrankreich gemacht. Erscheint in Kürze als Buch: "Lautlos unterwegs". Hier zum Reinschnuppern: www.lautlos-unterwegs.de

Gruß Wolfgang
Renault ZOE ab 10/2015, ab 4/2017 ZOE Z.E.40
Reisebericht Ruhrgebiet-Südfrankreich als Buch: Lautlos unterwegs, siehe: http://www.lautlos-unterwegs.de. Wegen der rasanten Entwicklung in den letzten 2 Jahren inzwischen ein fast historischer Bericht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag