Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßloch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon Gutemiene » So 11. Dez 2016, 23:34

Schöner Bericht. Ich erinnere mich noch gut an meine Fahrt von Nienburg nach Unna. Herr Berg war nicht nur sehr kompetent und engagiert sondern auch so umsichtig, mir genügend Ladehalte einzuplanen (bei 6° - 8° C im Oktober 2015), dass ich sicher ankam.
Ich habe im Sommer eine Langstrecke vom Ruhrgebiet nach Südfrankreich gemacht. Erscheint in Kürze als Buch: "Lautlos unterwegs". Hier zum Reinschnuppern: www.lautlos-unterwegs.de

Gruß Wolfgang
Renault ZOE ab 10/2015, ab 4/2017 ZOE Z.E.40
Reisebericht Ruhrgebiet-Südfrankreich als Buch: Lautlos unterwegs, siehe: http://www.lautlos-unterwegs.de. Wegen der rasanten Entwicklung in den letzten 2 Jahren inzwischen ein fast historischer Bericht.
Benutzeravatar
Gutemiene
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:50
Wohnort: Unna

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste