Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßloch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon gunraq » So 11. Sep 2016, 20:05

Eben... War wie gesagt ein tolles Erlebnis!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
gunraq
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:52

Anzeige

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon Zoerossi » Di 13. Sep 2016, 13:15

Kann die positiven Erfahrungen mit Herrn Berg von Schlesner ausnahmslos bestätigen!
Habe meine ZOE am 22.08.2016 auf der gleichen Route problemlos nach Hofheim im Taunus gebracht.
Zoerossi
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:36

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon gunraq » Di 13. Sep 2016, 21:10

Zoerossi hat geschrieben:
Kann die positiven Erfahrungen mit Herrn Berg von Schlesner ausnahmslos bestätigen!
Habe meine ZOE am 22.08.2016 auf der gleichen Route problemlos nach Hofheim im Taunus gebracht.


Und man hat gleich mal ne Langstrecke ausprobiert - von wegen "das geht nicht"... ;-)

Ich war ja echt erst skeptisch, ob das so klappt, wollte daher einen Händler bei mir in der Ecke nehmen, da hat mich aber kein Auto wirklich "angesprungen". Das war bei meiner jetzt gewählten ZOE dann doch anders... und im Nachhinein war es eine gute Entscheidung!

Nun muss sie sich im Alltag beweisen - aber bislang ohne Probleme. Morgen wird mal ne Ladesäule in Ludwigshafen getestet, ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes... da darf dann nur kein Verpenner drauf stehen... ;-)
gunraq
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:52

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon wp-qwertz » Mi 14. Sep 2016, 06:06

gunraq hat geschrieben:
Und man hat gleich mal ne Langstrecke ausprobiert - von wegen "das geht nicht"... ;-)
...
Nun muss sie sich im Alltag beweisen - aber bislang ohne Probleme. Morgen wird mal ne Ladesäule in Ludwigshafen getestet,
ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes... da darf dann nur kein Verpenner drauf stehen... ;-)


klar geht langstrecke - gerade mit zoe :D und du hast gleich zum start diese erfahrung gemacht, was einfach gut ist!
bitte vergiss nicht, hier deine ladungen zu dokumentieren! das ist wichtig für uns alle.
grüße und viel spaß weiterhin :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3978
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon gunraq » Mi 14. Sep 2016, 06:10

Hab immer brav alles dokumentiert...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
gunraq
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:52

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon wp-qwertz » Mi 14. Sep 2016, 06:11

perfekt :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3978
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon e-mike » Mi 14. Sep 2016, 06:21

Guten Morgen Guntram,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen E-Auto und vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

In einigen meiner nächsten Videos möchte ich gerne "ECHTE" E-Auto Fahrer zu Wort kommen lassen. In einem kleinen Interview über deren Erfahrung im Alltag mit einem E-Auto. Die Gründe warum Sie sich dafür entschieden haben usw.

Da Hassloch nicht weit von mir weg ist, würde sich das anbieten. Also, wenn ich Dich dafür gewinnen könnte, wäre das cool. I

Gruß Maik
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon gunraq » Mi 14. Sep 2016, 22:24

Klar, können wir gern machen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
gunraq
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:52

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon gunraq » Mi 19. Okt 2016, 11:27

So, hab jetzt auch ne nette Fahrt nach München hinter mir. Auf der Rückfahrt haben 2 Ladungen gereicht, auf der Hinfahrt habe ich noch 3x geladen... Im Sommer könnten die ca. 340km auch mit nur 1 Zwischenladung funktionieren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
gunraq
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Jul 2015, 11:52

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Beitragvon Alex1 » So 11. Dez 2016, 14:37

gunraq hat geschrieben:
Im Sommer könnten die ca. 340km auch mit nur 1 Zwischenladung funktionieren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Absolut! :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8077
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste