Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
Das leuchtet ein.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:...Doch, muss er. Schau, wo der Neo liegen wird und der wird eine Klasse drüber liegen. Damit wird der Zoe zu diesem Preis doch unverkäuflich wenn man einen besseren VW noch günstiger bekommt...
Renault muss sich keine großen Sorgen machen
Wenn der Neo kommt wie "versprochen" - wer kauft dann noch einen Golf?
VW wird sich also noch etwas einfallen lassen (müssen) damit der NEO nicht z u gut wird...
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
Ich mag diese ewigen "Ankündigungen" echt nicht mehr! Erst Skizze, dann Studie, danach Prototypen, zuletzt Zukunftsdaten
in frühestens 2 Jahren....... :lol:

Kann man irgendeinen Typ kaufen? Gibt es irgendein Praxisfeedback von diesen Wundertypen?
Ansonsten: Ein paar verzweifelte Fans, die schon jetzt wissen: DAS IST ER!
:lol:

Und das im Zoé Forum, also dort, wo wirklich EVs gefahren werden seit 2013. :mrgreen:
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
midget77 hat geschrieben:Wenn der Neo kommt wie "versprochen" - wer kauft dann noch einen Golf?
Keine Sorge, auch wenn der 10.000€ günstiger wird als der jetzige E-Golf, ist der Einstiegsneo noch deutlich teurer als der Einstiegsgolf und das Fahren mit Benzin ist weiterhin unerreicht flexibel, gerade für Laternenparker. Aber auch Langstrecken gehen viel schneller.
Abgesehen davon muss man auch gar nicht am Verbrenner festhalten wenn man mit BEV auch Geld verdienen kann.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
http://sf2.viepratique.fr/wp-content/up ... 50x410.jpg

Interessantes Rendering wie ich finde.

Zoe Form beibehalten aber sieht etwas frecher und frischer aus. Könnte ich schwach werden 8-)
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile