Jetzt hast mich auch erwischt ,Vorstellung neuer ZOE Fahrer.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jetzt hast mich auch erwischt ,Vorstellung neuer ZOE Fah

USER_AVATAR
read
mcfrech hat geschrieben:...im Fluence Forum , habe ich das nicht angeboten ,da es min 5 Stunden dauert.Würde euch auch zum Kaffee abholen ;)
Ja, immer gleich zweites Frühstück, Mittagessen und Kaffee anzubieten geht dann doch etwas ins Geld :lol:

Glückwunsch zum eAuto Nr 2 Bernd. Ich bin kurz davor mir so eine kleine zickige Französin zuzulegen :twisted:
Allerdings kommt der Leaf dann weg, da für die 3 Tage im Jahr, wo zwei Autos nett wären das einfach nicht lohnt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag