Jetzt hast mich auch erwischt ,Vorstellung neuer ZOE Fahrer.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jetzt hast mich auch erwischt ,Vorstellung neuer ZOE Fah

Beitragvon eDEVIL » Fr 6. Feb 2015, 08:15

mcfrech hat geschrieben:
...im Fluence Forum , habe ich das nicht angeboten ,da es min 5 Stunden dauert.Würde euch auch zum Kaffee abholen ;)

Ja, immer gleich zweites Frühstück, Mittagessen und Kaffee anzubieten geht dann doch etwas ins Geld :lol:

Glückwunsch zum eAuto Nr 2 Bernd. Ich bin kurz davor mir so eine kleine zickige Französin zuzulegen :twisted:
Allerdings kommt der Leaf dann weg, da für die 3 Tage im Jahr, wo zwei Autos nett wären das einfach nicht lohnt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11183
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste