Ist die Keycard von der Zoe wasserdicht?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ist die Keycard von der Zoe wasserdicht?

Partylino
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 20:53
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
So. Ich wollte Euch allen nur einmal mitteilen das ich die Keycard nun seid einiger Zeit wieder in Betrieb
habe. Diese funktioniert glücklicher weise zu 100%. Somit habe ich noch einmal richtig Glück gehabt.
Anzeige

Re: Ist die Keycard von der Zoe wasserdicht?

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Schön zu hören, dass nichts passiert ist.

Als Tipp fürs nächste mal: Nicht in Reis einlegen (ist nur eine Urban Legend und verlangsamt eher die Trocknung) und auch nicht auspusten (im schlimmsten Fall drückst du das Wasser in noch kleinere Lücken). (Diese Tipps gelten übrigens auch für alle andere Elektronik, wie Handys oder Tastaturen).
Wenn dann mit Isopropanol auswaschen (nimmt das Wasser auf und die Reste verdunsten schneller) und anschließend an der Luft (nicht auf der Heizung oder im Backofen) trocknen lassen. Einzig Silica Kissen können eventuell helfen, dass es schneller trocknet.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag