Intersolar 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Intersolar 2016

Beitragvon ZoeKW » Do 23. Jun 2016, 09:18

Da wäre ja am 22. ein Treffen möglich gewesen. Habe viele im Parkhaus in den Riemarcarden gesehen.
Ich wollte laden aber leider hat mich die Ladesäule nach 2 Minuten abgeworfen und die lies sich auch nicht mehr aktivieren, Eine freien Schukodose hielt leider auch nur 30 Minuten durch. Wahrscheinlich weil ich nicht der einzige war. da hingen noch 3 Zoes an freien Schukodosen im Parkhaus.
Es ist ja schade, das die es nicht hinbekommen im eigenen Messe Parkhaus Ladesäulen zu installieren.
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
Wohnort: Kirchweidach

Anzeige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste