Intersolar 2016

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Intersolar 2016

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Da wäre ja am 22. ein Treffen möglich gewesen. Habe viele im Parkhaus in den Riemarcarden gesehen.
Ich wollte laden aber leider hat mich die Ladesäule nach 2 Minuten abgeworfen und die lies sich auch nicht mehr aktivieren, Eine freien Schukodose hielt leider auch nur 30 Minuten durch. Wahrscheinlich weil ich nicht der einzige war. da hingen noch 3 Zoes an freien Schukodosen im Parkhaus.
Es ist ja schade, das die es nicht hinbekommen im eigenen Messe Parkhaus Ladesäulen zu installieren.
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag