Interessantes aus der Schweizer Zoe-Preisliste November 2015

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Interessantes aus der Schweizer Zoe-Preisliste November 2015

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Guten Abend zusammen

Habe mir heute Abend aus Interesse mal die Schweizer Preisliste des Zoe angeguckt - anscheinend ist die vor kurzem überarbeitet worden. Nix weltbewegendes dabei - aber zwei Dinge sind mir aufgefallen:

Hier der Link zur Preisliste: http://www.renault-suisse.ch/renaultch- ... sliste.pdf

1) Bei der Version Q210 steht eine Bemerkung "nur ab Lager verfügbar". Eigentlich logisch, mit dem neuen R240 Motor. Diese Bemerkung steht aber komischerweise auch bei der Version Zen, unabhängig vom Motor. Gibt's Gerüchte, dass Renault die Zen Version streichen will? Hier im Forum nehmen ja die meisten den Intens.

2) Bleu Foudre (Code RQG) ist als neue Farbe drin. Gab ja vor einiger Zeit hier schonmal einen Thread dazu, als Renault auf Facebook nach einem Namen zur neuen Farbe gefragt hatte. Bild dazu gab's ja bisher noch keines, also habe ich mal gegoogelt:
http://image.noelshack.com/fichiers/201 ... -59-30.jpg

Scheint sich um diese Farbe zu handeln. Find ich wunderschön, freue mich auf die erste Zoe mit dieser Farbe und bin fast ein bisschen traurig, dass es die bisher noch nicht gab. Tja, jetzt ist sie halt weiss geworden. :cry:

Bin gespannt, ob ihr noch mehr Neues findet oder was ihr von diesen Neuerungen hält. Achtung: Schweizer Preisliste, muss nicht zwingend gleich mit der Deutschen sein!
BMW i3 94ah
Anzeige

Re: Interessantes aus der Schweizer Zoe-Preisliste November

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
iSwitzerland hat geschrieben:
2) Bleu Foudre (Code RQG) ist als neue Farbe drin. Gab ja vor einiger Zeit hier schonmal einen Thread dazu, als Renault auf Facebook nach einem Namen zur neuen Farbe gefragt hatte. Bild dazu gab's ja bisher noch keines, also habe ich mal gegoogelt:
http://image.noelshack.com/fichiers/201 ... -59-30.jpg

Scheint sich um diese Farbe zu handeln. Find ich wunderschön, freue mich auf die erste Zoe mit dieser Farbe und bin fast ein bisschen traurig, dass es die bisher noch nicht gab. Tja, jetzt ist sie halt weiss geworden. :cry:
Danke für den Hinweis! Dann scheint es das "zirkon blau" (so ist die neue Farbe mit dem Code RQG ja in Deutschland getauft worden) schon ab jetzt zu geben.
Allerdings ist das Fahrzeug, das Du da verlinkt hast, in Malta-Blau lackiert, und nicht in "bleu foudre" = "Zirkon blau". Malta-Blau gefällt mit persönlich auch sehr gut, aber das wird es wohl leider für Zoe nicht geben.
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Interessantes aus der Schweizer Zoe-Preisliste November

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Ahh, alles klar. Danke für die Korrektur!
So wie ich das sehe, wurde also zirkon-blau noch nie bei einem Renault verwendet... Bin gespannt, wie es aussehen wird.
BMW i3 94ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag