Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur?

USER_AVATAR
read
Ich weiß ja nicht ob es jemandem aufgefallen ist, oder ob hier die marketing Grafiker wieder zu lustig waren aber das schaut mir aus wie ein komplett in schwarz gehaltenes Interieur.
Viel besser!
Dateianhänge
IMG_6959.PNG
IMG_6958.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15288
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
ich mag das Schwarz innen nicht. (in meiner Kindheit war alles Schwarz und mir immer schlecht, klar, Einzelschicksal)
Ich bleibe bei meiner "Alten" + 3500€, so viel ist fix. (auch wegen der AHK von Twizzykupplung). Und in 30 Jahren wird der erste Jahrgang eines Oldtimers der teuerste sein. (wollte deswegen das Brett nicht tauschen, habe es aber dann doch gemacht, weil meine Frau soooo gejammert hat, dabei fand ich das Leiberl cool)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

JoeElectric
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 6. Nov 2015, 14:29
read
Ich befürchte es auch fast...
Ich fand die bisherigen Kombis besser. Am liebsten wäre mir weiße Armaturenträger und anthrazitfarbene Sitze gewesen.

Aber so ganz passen eh Webseite, Broschüre und Preisliste, so wie sie bisher bekannt sind nicht zusammen.
In der Broschüre taucht auch wieder der ZEN auf, den es aber lt. Preisliste in DE nicht gibt.

Dafür fehlt in der Broschüre bisher der Rotton.
Und im Konfigurator ist der ZOE noch nicht wieder enthalten.

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

USER_AVATAR
read
Das ist das blaue Zusatzpaket kostet extra.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

USER_AVATAR
  • Landmark
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 22. Mär 2016, 21:48
  • Wohnort: Sedlitz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wer es ganz in schwarz mag, bitte gerne, ich liebe mittlerweile die hellen Farben meiner Zen. Hatte früher ein Golf mit Leder und alles schwarz, will ich nicht mehr haben. Meine Zoe ist außen schwarz :twisted: und inner hell und freundlich :D .
Zoe Zen seit 03/2016
16,5 kWh auf 100km
6,92 kWp PV Anlage 09/2016
Tesla M3 geordert

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Das ist das blaue Zusatzpaket kostet extra.
Ja, aber das Zusatzpaket betrifft nur ein paar Umrandungen und die Sitzpolsterung.
Aber anscheinend hat es nix mit der "Interieur Farbe" zu tun.

Renault ist nicht transparent genug was das Interieur angeht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

USER_AVATAR
read
Muß man wohl im Dezember live sehen
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

USER_AVATAR
read
Also werden ein paar ins Blaue hinein bestellen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
Mir ist nicht ganz klar, wie man unbedingt alles in Schwarz haben wollen kann. Das heizt sich doch total auf, wenn das Auto im Sommer mal ein paar Minütchen in der Sonne steht und muss dann wieder unnötig runterklimatisiert werden.

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

novalek
read
Vor geraumer Zeit wurde gejammert wegen blendender heller Armaturenabdeckung, nun sind's die Wärme und der Show-Effekt.
Ich finde schwarz ideal
- der Klau-Mich sieht nichts im Vorübergehen
- den Kleinkindern und andere Dreckfleck-Produzenten nimmt man Hinterlassenschaften nicht so übel
- Wärme kommt übermäßig doch nicht über die Scheiben rein, die sind gefärbt und nach vorne verspiegelt ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag