Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur?

Beitragvon Twizyflu » Di 4. Okt 2016, 01:48

Ich weiß ja nicht ob es jemandem aufgefallen ist, oder ob hier die marketing Grafiker wieder zu lustig waren aber das schaut mir aus wie ein komplett in schwarz gehaltenes Interieur.
Viel besser!
Dateianhänge
IMG_6959.PNG
IMG_6958.PNG
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon AbRiNgOi » Di 4. Okt 2016, 08:37

ich mag das Schwarz innen nicht. (in meiner Kindheit war alles Schwarz und mir immer schlecht, klar, Einzelschicksal)
Ich bleibe bei meiner "Alten" + 3500€, so viel ist fix. (auch wegen der AHK von Twizzykupplung). Und in 30 Jahren wird der erste Jahrgang eines Oldtimers der teuerste sein. (wollte deswegen das Brett nicht tauschen, habe es aber dann doch gemacht, weil meine Frau soooo gejammert hat, dabei fand ich das Leiberl cool)
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 80.000 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3899
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon JoeElectric » Di 4. Okt 2016, 12:44

Ich befürchte es auch fast...
Ich fand die bisherigen Kombis besser. Am liebsten wäre mir weiße Armaturenträger und anthrazitfarbene Sitze gewesen.

Aber so ganz passen eh Webseite, Broschüre und Preisliste, so wie sie bisher bekannt sind nicht zusammen.
In der Broschüre taucht auch wieder der ZEN auf, den es aber lt. Preisliste in DE nicht gibt.

Dafür fehlt in der Broschüre bisher der Rotton.
Und im Konfigurator ist der ZOE noch nicht wieder enthalten.
JoeElectric
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:29

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Hachtl » Di 4. Okt 2016, 21:29

Das ist das blaue Zusatzpaket kostet extra.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1999
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Landmark » Di 4. Okt 2016, 21:45

Wer es ganz in schwarz mag, bitte gerne, ich liebe mittlerweile die hellen Farben meiner Zen. Hatte früher ein Golf mit Leder und alles schwarz, will ich nicht mehr haben. Meine Zoe ist außen schwarz :twisted: und inner hell und freundlich :D .
Zoe Zen seit 03/2016
16,5 kWh auf 100km
6,92 kWp PV Anlage 09/2016
Tesla M3 geordert
Benutzeravatar
Landmark
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mär 2016, 22:48
Wohnort: Sedlitz

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Twizyflu » Di 4. Okt 2016, 22:12

Hachtl hat geschrieben:
Das ist das blaue Zusatzpaket kostet extra.


Ja, aber das Zusatzpaket betrifft nur ein paar Umrandungen und die Sitzpolsterung.
Aber anscheinend hat es nix mit der "Interieur Farbe" zu tun.

Renault ist nicht transparent genug was das Interieur angeht...
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Hachtl » Di 4. Okt 2016, 22:39

Muß man wohl im Dezember live sehen
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1999
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Twizyflu » Di 4. Okt 2016, 23:22

Also werden ein paar ins Blaue hinein bestellen :D
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Heincaid » Mi 5. Okt 2016, 06:50

Mir ist nicht ganz klar, wie man unbedingt alles in Schwarz haben wollen kann. Das heizt sich doch total auf, wenn das Auto im Sommer mal ein paar Minütchen in der Sonne steht und muss dann wieder unnötig runterklimatisiert werden.
Heincaid
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 18:46

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon novalek » Mi 5. Okt 2016, 07:16

Vor geraumer Zeit wurde gejammert wegen blendender heller Armaturenabdeckung, nun sind's die Wärme und der Show-Effekt.
Ich finde schwarz ideal
- der Klau-Mich sieht nichts im Vorübergehen
- den Kleinkindern und andere Dreckfleck-Produzenten nimmt man Hinterlassenschaften nicht so übel
- Wärme kommt übermäßig doch nicht über die Scheiben rein, die sind gefärbt und nach vorne verspiegelt ...
novalek
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Peschel und 2 Gäste