Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Lenzano » Mi 5. Okt 2016, 07:55

Bei der Zoe kommt die Hitze weniger vom schwarzen Interieur.
Nach der Dämmaktion, heizt sich meine Zoe in der Sonne deutlich weniger stark auf.
Das bissel was durch die Scheiben kommt macht den Kohl nicht fett.

Ich finde das schwarze Interieur GEIL. Zumal dort auch leichte Verschmutzungen nicht gleich sichtbar sind.
Wichtig, dass das Armaturenbrett nicht glänzt, denn auch die dunklen umgebauten Bretter spiegeln noch.
Aus meiner Sicht rückt die Zoe so deutlich in Richtung Clio - weg vom Plastikbomber.
Seit 3.7.14 eine Import-Zoe Intens Q210
EZ 05/13 65Tkm am 13.10.2017 SOH 89-91%
Verbrauch lt. BC: Bild
22kW Bettermann Box
Podcast: http://www.cleanelectric.de

8-) Model3 bestellt am 31.3.16 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 515
Registriert: Do 19. Jun 2014, 08:02
Wohnort: Bayern

Anzeige

Re: Intens ab jetzt komplett schwarz wie beim Leaf Interieur

Beitragvon Twizyflu » Mi 5. Okt 2016, 16:45

Ja aber ist es jetzt wirklich schwarz wie im Leaf oder ist das nur im Prospekt so und dann ist wieder alles beige?
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18587
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste