Instrumenten Display.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Instrumenten Display.

Beitragvon Stöcker » Mo 31. Okt 2016, 11:31

Hallo.Als ich letztens mein Abblendlicht eingeschaltet habe, ist das Display so dunkel geworden, das ich kaum noch etwas ablesen konnte. Defekt oder Einstellung? Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Gruß .
Stöcker
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:53

Anzeige

Re: Instrumenten Display.

Beitragvon Vanellus » Mo 31. Okt 2016, 11:44

Ich vermute, es ist für nachts (Abblendlicht an) so eingestellt. Das kannst du am Rollrad links unten selbst ändern, also den Helligkeitsunterschied des Displays zwischen Tag (heller) und Nacht (dunkler).
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1635
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Instrumenten Display.

Beitragvon Zlogan » Mo 31. Okt 2016, 12:59

Jup, ist mir auch schon passiert. Wie Reinhard schon geschrieben hat, gibt es dafür das kleine Rädchen links unten neben dem Lenkrad.
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Benutzeravatar
Zlogan
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
Wohnort: 53127 Bonn


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste