Inspektionsumfang

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Inspektionsumfang

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin moin,

bei unserer Zoe fehlt das Check Heft (schon seit dem Kauf). Kann mir jemand sagen was für die Inspektion nach 4 Jahren fällig ist? Vermutlich mal wieder Luftfilter?
Was kanns sonst noch geben?

Schönen Gruß,
Anzeige

Re: Inspektionsumfang

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Hast du die Bedienungsanleitung? Das „Scheckheft“ ist auf den letzten Seiten dort enthalten. Den Wartungsplan gibt’s in der Regel als Ausdruck. Ich habe meinen aber gerade nicht zur Hand, da das Auto unterwegs ist
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Inspektionsumfang

novalek
read
Guckst ins MY-Renault und dort steht alles unter Fahrzeug & "Ich möchte Wartungs..." & weiter unten Hilfe - Wartungsunterlagen einsehen & Wartungsbuch ausdrucken
Dateianhänge
Wartung.JPG

Re: Inspektionsumfang

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Dankeschön, im wesentlichen also Filter&Bremsflüssigkeit

Mein MyRenault ging noch nie, weil ich das Datum der Erstanmeldung nicht kenne. Die Behörde in Frankreich kann/will keine Auskunft dazu geben. Ich kenne also nur die erstanmeldung in D. Der Support hat keine Meinung dazu...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile