Inspektionsumfang

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Inspektionsumfang

Beitragvon Grottenolm » Sa 11. Nov 2017, 16:05

Moin moin,

bei unserer Zoe fehlt das Check Heft (schon seit dem Kauf). Kann mir jemand sagen was für die Inspektion nach 4 Jahren fällig ist? Vermutlich mal wieder Luftfilter?
Was kanns sonst noch geben?

Schönen Gruß,
Grottenolm
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56

Anzeige

Re: Inspektionsumfang

Beitragvon benwei » Sa 11. Nov 2017, 16:19

Hast du die Bedienungsanleitung? Das „Scheckheft“ ist auf den letzten Seiten dort enthalten. Den Wartungsplan gibt’s in der Regel als Ausdruck. Ich habe meinen aber gerade nicht zur Hand, da das Auto unterwegs ist
Elektrisch unterwegs seit Juli 2017 mit einer ZOE Intens R240 (EZ 09/16) und ABL eMH1 11kW-Wallbox.
Dazu noch: MB B200 Benziner
Benutzeravatar
benwei
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Inspektionsumfang

Beitragvon novalek » Sa 11. Nov 2017, 19:20

Guckst ins MY-Renault und dort steht alles unter Fahrzeug & "Ich möchte Wartungs..." & weiter unten Hilfe - Wartungsunterlagen einsehen & Wartungsbuch ausdrucken
Dateianhänge
Wartung.JPG
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1955
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Re: Inspektionsumfang

Beitragvon Grottenolm » Mo 13. Nov 2017, 08:46

Dankeschön, im wesentlichen also Filter&Bremsflüssigkeit

Mein MyRenault ging noch nie, weil ich das Datum der Erstanmeldung nicht kenne. Die Behörde in Frankreich kann/will keine Auskunft dazu geben. Ich kenne also nur die erstanmeldung in D. Der Support hat keine Meinung dazu...
Grottenolm
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste