Inspektionsmeldung abschalten?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Inspektionsmeldung abschalten?

zoeist50
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin,
ich habe jetzt schon seid längerem das Inspektionssymbol "Maulschlüssel" leuchten, aber erst im September einen Termin.
Heute fing die ZOE beim Einlegen der "R" bzw. "D" Stufe an zu piepen und meldet ich soll nach "P" schalten!

Wie kann ich das Piepen und die Meldung abschalten, da es ja noch ne Weile dauert bis zu meinem Inspektionstermin?

Habe im Forum nach "Inspektionsmeldung abschalten" gesucht, aber leider nicht gefunden :-(
Anzeige

Re: Inspektionsmeldung abschalten?

USER_AVATAR
read
Hallo,
Vielleicht ist das eine Möglichkeit: https://www.goingelectric.de/wiki/Renau ... allanzeige
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i

Re: Inspektionsmeldung abschalten?

zoeist50
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hat funktioniert. Danke und noch nen schönen Sonntag

Re: Inspektionsmeldung abschalten?

USER_AVATAR
read
Man lernt hier "dank Forum" immer wieder dazu. Danke :)

Bei Vereinbarung des ersten Jahresdurchsichttermins frug man mich nach den zurückgelegten km.
Ich habe nur entgegenen können: "Kann ich nicht sehen, weil durch die Inspektionsaufforderung verdeckt".
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag